BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich möchte mitmachen, aber vielleicht morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja morgen kann ich erst wieder gegen 21:00 Uhr. Kannst mich ja da mal anschreiben wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 OK, wir sehens dann ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wäre auch gerne dabei 21´würd passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 MD, wir kennen und ja bereits schon länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HivefleetTitan Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wir wollen morgen (Freitag, 14.09.) einen Versuch um 19:00 bei CTF starten und haben noch 2 Plätze frei. Einfach im PSN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich kann ab 20.30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wir wollen morgen (Freitag, 14.09.) einen Versuch um 19:00 bei CTF starten und haben noch 2 Plätze frei. Einfach im PSN bei mir melden. Wäre mit dabei!! Hab Dir mal ne Nachricht im PSN geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 MD, wir kennen und ja bereits schon länger... haha ja das tun wir, und ich hab dir eben den arsch aufgerissen macht wie immer spaß mit dir zu zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wehr lust hat kann mich adden, spiel hauptsächlich eroberung und ab und zu capture the flag HS hab ich auch aber ich bevorzuge SKYPE den es is tausend mal besser wie das dumme ps3 hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 high-ko und HiveFleetTitan, ich adde ich heute mal für CTF! Je mehr wir sind, desto besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 falls sich n paar leute für ctf finden... ich verzweifel aktuell an der trophy... reines glück wie mir scheint und maximal 2 hab ich schon heimbringen dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Benötige Hilfe bei folgenden Trophies: Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel drei Flaggen. Mondbasis 1 Erobere in einem Eroberung-Spiel alle 3 Knoten persönlich. Ballistisches Energon-Goodie Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel zurück. + Eskalations-Trophies Bitte einfach über PSN adden und los geht's!! Bin fast täglich ab 19 Uhr online. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Benötige Hilfe bei folgenden Trophies:Mondbasis 1 Erobere in einem Eroberung-Spiel alle 3 Knoten persönlich. Bitte einfach über PSN adden und los geht's!! Bin fast täglich ab 19 Uhr online. Gruß Neo Die Trophy brauchst du nicht boosten musst nur eroberung spielen und einfach alle 3 knoten mal erobern in einer sitzung Es is egal wieviel auf den punkt stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Gluch Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hey benötige Hilfe bei der ctf Trophäe und bei der Kopfgeld Trophäe einfach adden bei interesse ;D thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Bräuchte dringend Hilfe bei der CTF Trophäe. Bin jeden Tag ab ca. 10 Uhr on bis ca. 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also ich habe schwierigkeiten mit TDM . wenn ich spiele sind immer nur 5 Gegner im Spiel. wie soll mann den 6 umbringen wenn es keine 6 Gegner hat? scheiss Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 also ich habe schwierigkeiten mit TDM . wenn ich spiele sind immer nur 5 Gegner im Spiel. wie soll mann den 6 umbringen wenn es keine 6 Gegner hat?scheiss Trophy! Musst entweder das spiel spielen wo es rauskahm oda an nem wochenende ,denn TDM wird denke ich nicht so gespielt wie Eroberung vondaher wirds halt kaum noch spieler geben wo diesen modus spielen genauso wie kopfgeldjäger oda CTF Bei Eroberung sind die server bombenvoll wenn ich das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 servus, brauche noch ein paar online trophäen wer was in planung hat in sachen gruppen gründen oder sowas kann mich ruhig adden habe oft am nachmittag zeit danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Benötige Hilfe bei folgenden Trophies:Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel drei Flaggen. Ballistisches Energon-Goodie Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel zurück. Bei denen brauch ich auch Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.