tylerkenobi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn noch jemand außer mir diese Trophäe braucht kann er mich einfach adden oder sich hier im Forum melden. Wäre sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich stehe für alle Online-Trophies außer XP-Boosten zu Verfügung, könnt mich gerne adden, bin jeden Abend ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 moin ich hab das game jetzt auch mal angefangen und bräuchte auch alle online trophies^^ bitte mit BETREFF adden ...wenn sich jemand/welche finden wäre das noice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Braucht noch jemand des Eskalationsmodus? Ich suche noch Leute für die Kartentrophäen und die 100k Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hey, ich suche auch noch Leute für die online trophies. Würde gern alles boosten, da den online Modus kaum noch einer zockt. Bei Interesse bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Keiner mehr Interesse an dem Eskalationsmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also ich hätte noch Interesse daran, muss noch auf allen 4 Maps die Welle 15 abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 brauche noch alle online trophaen,geht aber nur spät abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 brauche noch alle online trophaen,geht aber nur spät abend. hat sich erledigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Morgen Da Online nicht viel los ist, ausser bei Deathmatch und Eskalation , währe es günstig sich Online in einem öffentlichen Spiel zu finden und die Trophäen im Kopfjäger, CTF und Eroberung mit 3 Leuten zu holen. Wer interesse hat kann mich adden. Hab auch ein Headset. Zu not könnte man auch da die Levesl boosten für das Prime Level. Würde mich freuen wenn jemand sich noch finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hallo zusammen. Mir fehlen noch alle Online-Trophäen. Wenn jemand helfen will und/oder auch noch braucht, addet mich im PSN. Grüße BlueDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero-Leaf Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Am Mittwoch den 6.4 um 21 Uhr wollen wir auf die Trophy Jagd gehn. Wenn alles klappt sind wir schon 4 Spieler. Wer Lust und Zeit hat, der kann sich uns anschließen. Einfach mich Adden mit dem Betreff Transformers Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Brauche noch die 4 Online Trophäen, Ultimative Bedrohung, Mondbasis 1, Ballistisches Energon-Goodie, Schwermetallkrieger. CTF Spiel Eroberungs Spiel Kopfjäger Spiel TDM Hat jemand Zeit und Lust?. Brauche auch noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Wer auch noch die Online Trophäen braucht (Ultimative Bedrohung, Mondbasis 1, Ballistisches Energon-Goodie, Schwermetallkrieger) einfach in die Liste eintragen Bearbeitet 2. Mai 2016 von DW-Ultrafan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDeath_85 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 @ DW-Ultrafan und nerdxx Wir sind bereits vier, suchen aber noch Leute für die TDM Trophäe und evtl. EXP farmen. Bei Interesse meldet euch bei mir oder bei Zero-Leaf. Er hat verwaltet die Chatgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Nerdxx DW-Ultrafan Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. [Online-Trophäe] Ein Team besteht, wenn die Lobby voll ist, aus je sechs Spielern. Ihr müsst jeden der 6 Spieler des gegnerischen Teams in einem öffentlichen Mehrspieler-Match ausschalten um Trophäe zu bekommen. Die Spieler müssen nicht innerhalb einem Lebens getötet werden. Ballistisches Energon-Goodie Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel in einem öffentlichen Merspieler-Match zurück. [Online-Trophäe] Wenn ihr einen Gegner tötet lässt dieser seinen Spark fallen. Sammelt fünf Sparks auf einmal und gebt alle an einem Knoten gleichzeitig zurück. Denkt daran dass wenn ihr einen Spark habt alle Gegner euch sehen können. Mondbasis 1 Erobere in einem Eroberung-Spiel in einem öffentlichen Mehrspieler-Match alle 3 Knoten persönlich. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man die Punkte A, B und C innerhalb eines öffentlichen Mehrspieler-Matches eingenommen hat. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. [Online-Trophäe] Es empfiehlt sich sehr als Klasse den Infiltrator zu benutzen, da er sehr klein und schnell ist. Außerdem kann er sich für kurze Zeit unsichtbar machen. Um ein CTF Match zu gewinnen muss man drei Fahnen einehmen, d.h. dass ihr alle drei Fahnen zurückbringen müsst. Vermeidet Konflikte und lasst euch von eurem Team beschützen. Zero-Leaf BlueDeath_85 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. [Online-Trophäe] Ein Team besteht, wenn die Lobby voll ist, aus je sechs Spielern. Ihr müsst jeden der 6 Spieler des gegnerischen Teams in einem öffentlichen Mehrspieler-Match ausschalten um Trophäe zu bekommen. Die Spieler müssen nicht innerhalb einem Lebens getötet werden. Hobi1989 Hmskl Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. [Online-Trophäe] Ein Team besteht, wenn die Lobby voll ist, aus je sechs Spielern. Ihr müsst jeden der 6 Spieler des gegnerischen Teams in einem öffentlichen Mehrspieler-Match ausschalten um Trophäe zu bekommen. Die Spieler müssen nicht innerhalb einem Lebens getötet werden. Ich habe 60 Leute ingame angeschrieben die Meisten haben nicht geantwortet nur 5 wollten bei einigen Trophäen helfen aber keiner sich verabreden, einfach lächerlich bin gespannt wann wir zusammen kommen. Bearbeitet 2. Mai 2016 von nerdxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hier noch jemand Interesse die Onlinetrophäen zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 PS4 Suche noch 3 Leute zum boosten der XP via Eroberung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hey zusammen, Ich suche auch noch Leute zum XP boosten - auf PS3 und auf PS4. Also wenn ihr Lust habt einfach adden. (PSN: servus99) In Eroberung Flaggen abwechselnd einnehmen ist glaub ich das beste in dem Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.