Vaan46 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Such hier mal 3 Leute mit den man die CTF trophy machen kann. Hier oder über psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Diese Trophy und die vier Escalation-Trophies bräuchte ich auch noch. Können uns gerne mal verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist online viel los? Ich bräuchte noch die Leveltrophäen und den Eskalationsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gude, mach grad die Trophäen. Addet mich doch als vierten. Bin nur während der WM etwas unzuverlässig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich würde auch gern nochmals mein Glück versuchen mit der ctf trophy und die mit den 5 köpfen abliefern. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Suche noch leute für die CTF Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi Leute, So wie es ausschaut brauchen noch ein paar Leute die Online trophys. Also würde ich sagen wir machen mal ne Gruppe und sobald wir 4 Leute sind können wir ja ein Termin ausmachen, dann könnten wir für jeden die restlichen trophys holen. 1. BifsOne8Seven 2. 3. 4. Meldet Euch einfach oder tragt Euch ein sobald wir komplett sind suchen wir uns nen Tag aus wo jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1. BifsOne8Seven 2. pewiha 3. 4. Das Leveln geht sehr fix, Problem wird nur sein alle 6 vom Gegnerteam zu töten. Dazu müssten wir mehr sein. Waren damals glaube 12 oder 11, da war dann mindestens ein 6er Team dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Gut die 6 Gegner hab ich schon, ich brauch nur ctf und 5 Köpfe und wie du.schon sagst des leveln wird kein Akt, da werd ich auf jedenfall helfen und den Rest an levels mach ich auch zur Not alleine, zock das game eigentlich gerne. Naja erstmal ne Truppe voll kriegen dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1. BifsOne8Seven 2. pewiha 3. CaeDuS_SolO 4. Mir fehlen auch nur noch die 5 Köpfe und CTF trophy! Ich bin mir ziemlich sicher die 6 Gegner Trophy zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 1. BifsOne8Seven 2. pewiha 3. CaeDuS_SolO 4. TylerKenobi Also ich wäre dann auch mit von der Partie. Mir fehlen noch die CTF und Headhunter Trophäe. Wenn wir das Aufleveln beschleunigen können hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Super dann wären wir komplett, wann habt ihr den alle Zeit? Bei mir is es egal hab Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORSCHEL_TOM Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Bin auch gern dabei, einfach mit Betreff adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Do. kann ich nicht, da zocke ich immer etwas Anderes, sonst bin ich da relativ flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi mal an die Leute die nicht jeden tag.Zeit haben, schreibt halt mal wann es Euch am besten passen wurde, dann könnten wir anderen uns danach richten. Gruß Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich kann Mo-Fr erst ab 20:00 Uhr, Samstags bis 14:00 Uhr und am Sonntag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Am liebsten wäre mir dieser Freitag Abend um 20:00 Uhr. Wenn wir strukturiert vorgehen werden wir kaum ne halbe Stunde brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wollen wir morgen Abend mal ne Runde starten ab 20Uhr, die 6 Köpfe können wir ja alle in einem Match holen und die Flaggen geht auch recht schnell, also wer morgen bock hat einfach bescheid sagen oder morgen Abend einfach on sein, hab ja alle auf der Liste. Dann bis morgen vielleicht. Gruß Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also ich war online, war aber alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab's gesehen, am besten jeder der noch die trophys brauch schreibt hier wann er kann dann Start ma des ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also bis auf Do. könnte ich fast jeden Tag ab 19 oder 20 Uhr. Am WE auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.