Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute, So wie es ausschaut brauchen noch ein paar Leute die Online trophys.

Also würde ich sagen wir machen mal ne Gruppe und sobald wir 4 Leute sind können wir ja ein Termin ausmachen, dann könnten wir für jeden die restlichen trophys holen.

1. BifsOne8Seven

2.

3.

4.

Meldet Euch einfach oder tragt Euch ein sobald wir komplett sind suchen wir uns nen Tag aus wo jeder

kann.

Geschrieben

1. BifsOne8Seven

2. pewiha

3.

4.

Das Leveln geht sehr fix, Problem wird nur sein alle 6 vom Gegnerteam zu töten. Dazu müssten wir mehr sein. Waren damals glaube 12 oder 11, da war dann mindestens ein 6er Team dabei.

Geschrieben

Gut die 6 Gegner hab ich schon, ich brauch nur ctf und 5 Köpfe und wie du.schon sagst des leveln wird kein Akt, da werd ich auf jedenfall helfen und den Rest an levels mach ich auch zur Not alleine, zock das game eigentlich gerne. Naja erstmal ne Truppe voll kriegen dann sehen wir weiter.

Geschrieben

1. BifsOne8Seven

2. pewiha

3. CaeDuS_SolO

4. TylerKenobi

Also ich wäre dann auch mit von der Partie.

Mir fehlen noch die CTF und Headhunter Trophäe.

Wenn wir das Aufleveln beschleunigen können hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Geschrieben

Hi und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich kann Mo-Fr erst ab 20:00 Uhr, Samstags bis 14:00 Uhr und am Sonntag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Am liebsten wäre mir dieser Freitag Abend um 20:00 Uhr. Wenn wir strukturiert vorgehen werden wir kaum ne halbe Stunde brauchen.

Geschrieben

Wollen wir morgen Abend mal ne Runde starten ab 20Uhr, die 6 Köpfe können wir ja alle in einem Match holen und die Flaggen geht auch recht schnell, also wer morgen bock hat einfach bescheid sagen oder morgen Abend einfach on sein, hab ja alle auf der Liste. Dann bis morgen vielleicht.

Gruß Bifs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...