RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 danke hat super geklabt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wer Lust hat ein wenig xp zu Boosten übers Wochenende kann sich bei mir melden vill kommen ja ein paar Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wer Lust hat ein wenig xp zu Boosten übers Wochenende kann sich bei mir melden vill kommen ja ein paar Leute zusammen. Generell würde ich mitmachen, aber dieses We ist schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hat's sich bei mir jetzt eh erledigt,bin online jetzt fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzbrot Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Suche noch Leute zum boosten. Gerne Freundschaftsanfrage mit Betreff an And_May Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt. Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten. 1) pewiha 2) 3) 4) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt.Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten. 1) pewiha 2) 3) 4) ... Ich soll fragen ob du auch früher kannst. Flun-Ni könnte den ganzen tag... Und ob das für nächstes WE noch steht? Flun is evtl am Samstag weg könnte also auch da den ganzen Sonntag boosten. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt. Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten. 1) pewiha 2) Tesokh 3) 4) Wir können das auch eher machen, solange mir vorher bescheid gesagt wird und ich dann auch on bin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt.Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten. 1) pewiha 2) Tesokh 3) 4) 5) RxIxDxDxIxCxK (je nach Datum und zeit) zb. sa ab16.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt.Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten. 1) pewiha 2) Tesokh 3) Doflamingo27 (ab 18 Uhr wäre mir am liebsten) 4) 5) RxIxDxDxIxCxK (je nach Datum und zeit) zb. sa ab16.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 macht ihr heute oder am 22.02 ? oder beide samstags mir werd recht nächsten sa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Nächsten Sa. den 22.02 dann ab 18:00 Uhr. Dann sind wir auf jeden Fall 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 10000x mal sorry am Wochenende kann leider nicht kurzfristig bei der Familie eingeladen die ist weiter weg Wochenende nicht da... evt Mittwoch nachts zeit oder darauf denn Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wir hatten uns darauf geeinigt am Sa. wieder weiter zu boosten. Am letzten Sa. war ja einiges los. Nix mehr von tote Hose. Wer also mag: Sa. 1.03 ab 18 Uhr, sofern nix dagegenspricht. Im Transformers Chat bitte dann auch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hi Die Nachricht is an pewi und die anderen von Fluns boostgruppe. Er sagte da müsst ihr keine Punkte Boosten. Er is online fertig (Platin) und es war 24h lang was los. Wenn aber not am Man is kann er das Spiel wieder installieren und aushelfen peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 seid ihr schon alle fertig?, brauche nur 4x LV25 (17,5,2,0) bin jetzt (Do 20.03 17:45) online wer lust hat addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 seid ihr schon alle fertig?, brauche nur 4x LV25 (17,5,2,0) bin jetzt (Do 20.03 17:45) online wer lust hat addet mich einfach Ich habe nach dem Fluni fertig war, noch nicht weiter gemacht. Hatte dazu bisher keine Zeit. Wir könnten gerne mal weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also bin fast fertig also eine klasse noch von 2lv bis 25 Und eine klasse 19lv bis 25 Zocke evt heute ab 22:15 durch bis ich es fertig habe evt Mal schauen wie fit ich bin gerade von der Arbeit gekommen evt zocke ich morgen mittags noch da morgen frei habe aber ab abends ca17uhr nicht mehr kommt bessere hälfte nach Hause ?? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bin online jetzt, gestern leider Nicht geklabt mit zocken ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Danke für die ehemalige Hilfe bei Eskalation Multiplayer jetzt alleine gemacht. Also online bin jetzt fertig Viel Spaß damit noch Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.