mallnar77 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3.Flun-Ni 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. habe meinen Kollegen eingetragen....sofern es möglich ist mallnar77 schreib bitte MIR falls was los ist....planänderung etc. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2.pewiha 3.Flun-Ni 4.Doflamingo27 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw... Ich hoffe aber wir können noch ein paar andere Trophies in Angriff nehmen neben diesen zwei die du schon erwähnt hast, weil ich hab da bis jetzt im Online-Bereich noch gar nichts freigeschaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. Tesokh 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazyMaka Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 SchwermetallkriegSchalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. Tesokh 7. grazymaka ( von Mo - Fr ab 19 Uhr on ) 8 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Freundesanfragen erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. Tesokh 7. grazymaka ( von Mo - Fr ab 19 Uhr on ) 8 a920511 (kann nur Wochenende Fr - So früh bis spät ) 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. Tesokh 7. grazymaka ( von Mo - Fr ab 19 Uhr on ) 8. a920511 (kann nur Wochenende Fr - So früh bis spät ) 9. Daniel3009 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. Tesokh 7. grazymaka ( von Mo - Fr ab 19 Uhr on ) 8. a920511 (kann nur Wochenende Fr - So früh bis spät ) 9. Daniel3009 10.Ghost_Ink_16Bit 11. 12. Trage mich mal ein und hoffe, dass was zustande kommt. Allerdings fehlen mir noch ein paar andere Online Trophäen, die alleine nicht zu schaffen sind. MFG reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 1. mallnar77 (bin um 18.00h online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. Tesokh 7. grazymaka ( von Mo - Fr ab 19 Uhr on ) 8. a920511 (kann nur Wochenende Fr - So früh bis spät ) 9. Daniel3009 10.Ghost_Ink_16Bit 11. 12. MFG reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Sorry derjenige der mir vor kurzen über PSN frundschaft geschickt hat und mich gefrakt hat ob er mit machen darf. habe mir leider deinen namen nicht gemerkt und freundschaft bestätigen hat nicht funktionirt, weil deine freundes liste voll ist, hat sich deine nachricht automatisch gelöscht. hoffe du liest hier nocheinmal im forum, natürlich darfst du mitmachen und bitte melde dich nocheinmal bei mir, trage ich dich hier im forum hinein, ist kein problem. bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Der Termin mit heute Abend steht aber schon noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Der Termin mit heute Abend steht aber schon noch oder? ich denke mal schon..... Alle hatten ja genug zeit sich das zu überlegen und abzusagen.... Flun-Ni wird definitiv da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So das Spiel hat jetzt auch zum ersten mal den Weg in die Playstation gefunden,komm online noch nicht ganz klar damit,machen wie heute Abend auch andere online Trophäen mit.habe noch überhaupt garnichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Also der Flun macht auf jedenfall noch mehr. Die 2trophies sind halt am wichtigsten.... Aber wenn das geschafft ist wollte er eh noch die anderen trophies boosten. Du kannst dich ja anschließen. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 bin ab 19uhr da habt mich leider in der liste vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 solang du weißt das du dabei bist und der Mallnar77 dich in seiner liste hat is doch alles im grünen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallnar77 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich bedanke mich hier nocheinmal an alle aus der liste, waren alle gute gamer zusammen, und alle ales geschaft, was zumachen war.... Hab mit eure hilfe endlich platin erreicht, danke!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Der Flun-Ni meinte das online nix los sei. Wenn sich also 3 mann finden sollten zum eroberungs level boost die sollen ihn adden....bzw hier im forum schreiben das ihr mitmacht. Das geb ich ihm weiter, da er eher selten online is oder auf wunsch on kommt peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 thx auch an alle, Mittwoch 22:15/22:20 4er Gruppe 15 Welle zu schaffen a920511 Flun-Ni Ghost_Ink_16Bit RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.