wipsx Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Sehr schön! Dann wollen wir doch mal versuchen, ein Team aufzustellen um uns allen die notwendigen Trophäen zuverschaffen. Helf auch gern bei denen, die ich schon hab, aus! 12 Leute wären natürlich ideal. 01. Starbuds303 (noch dabei?) 02. b00M081 03. Anti-Esel (noch dabei?) 04. Star-Strider 05. Omega-War (??????) 06. TITO_PULLUS 07. BenjSisko 08. BifsOne8Seven 09. wipsx 10. 11. 12. Wir können ne Chatgruppe aufmachen und dann immer neue Rekruten aufnehmen. So lebt die Gruppe / der Chat weiter! Haben das bei GTA IV so gehandhabt und hat echt spitze geklappt - zum Boosten und um alle weiteren Onlinetrophäen gemeinsam zu erreichen. Ich mach mal den Chat auf und lad' alle bisherigen Leut' ein... Schreibt mich einfach im PSN mit entsprechendem Betreff an und ich hol euch rein! Auf ein gutes Gelingen! Hey, habe mal die Liste aktualisiert, bin bei den Online Trophies mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.