Star-Strider Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey Ho! Wie steht's mit der Gruppe? Ich wär auch noch dabei, mir fehlen noch die 6 TDM-Abschüsse und die Abgabe der 5 Sparks... Seid Ihr noch aktiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Sehr schön! Dann wollen wir doch mal versuchen, ein Team aufzustellen um uns allen die notwendigen Trophäen zuverschaffen. Helf auch gern bei denen, die ich schon hab, aus! 12 Leute wären natürlich ideal. 01. Starbuds303 (noch dabei?) 02. b00M081 03. Anti-Esel (noch dabei?) 04. Star-Strider 05. 06. 07. 08. 09. 10. 11. 12. Wir können ne Chatgruppe aufmachen und dann immer neue Rekruten aufnehmen. So lebt die Gruppe / der Chat weiter! Haben das bei GTA IV so gehandhabt und hat echt spitze geklappt - zum Boosten und um alle weiteren Onlinetrophäen gemeinsam zu ereichen. Ich mach mal den Chat auf und lad' alle bisherigen Leut' ein... Schreibt mich infach im PSN mit entsprechendem Betreff an und ich hol euch rein! Auf ein gutes Gelingen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich bin noch dabei. Du wirst es aber nie schaffen, 12 Leute zu bekommen. Die Server sind doch komplett tot Was meinst du mit tot? Wenn ich auf regional stelle, hör ich die Leute auf deutsch miteinander quatschen. 12 Leute im Spiel sind keine Seltenheit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wir versuchen's einfach mal Wennd mir ne Freundesanfrage schickst, wären wir schon mal zu 5t evt sogar scho zu 6t. Wart noch auf Rückmeldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Sehr schön, so langsam nimmt das hier ja doch Gestalt an... Also wir haben gestern Nacht festgestellt, dass man unter der Woche nach Mitternacht häufig allein aufm Server sein kann, wenn man mindestens zu 4t ist. - Urlaub sei dank Wenn wir unter uns sind, sind auch die Trophäaen ein klacks Wer wäre denn heute alles dabei? Gebt mir im PSN bescheid und ich hol euch in den Chat, falls ihr da noch nicht mit dabei seid. Mir fehlt inzwischen nur noch die Kopfjäger-Trophäe und das Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.