Sib Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi, suche Leute, die mit mir online etwas boosten und im besten Fall auch im eskalations Modus etwas zur Hand gehen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Braucht ihr die Tage noch nen Spieler oder habt ihr heute alles gemacht? Brauch noch die CtF sowie die 5 Köpfe Trophäe...ein paar XP wären auch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die letzten zwei Tage mit Optimus1304 zu boosten waren ganz gut, am ersten Tag in zwei Stunden gleich meine 3 verbliebenen Klassen jeweils 10 Stufen aufgestiegen^^ Gestern naja...gestern hatte ich dauernd DCs, sodass ich nur noch eins, zwei Runden machte aus fehlender Lust, sry Optimus^^" Ansonsten brauch jemand noch die Tage irgendwas an Onlinetrophäen? Mir fehlt immer noch die 5 Sparks sowie die drei Flags in CtF^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sib Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Können wir theoretisch alles zusammen machen, brauchen aber noch mind. 2 Leute^^ Für TMD brauchen wir aber mehr, muss ja ne 6 VS 6 Runde sein, damit du die TRophäe bekommst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.