Putti Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wenn die Liste noch Steht wäre ich auch dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Danke für die aufnahme in der liste, wollte mal fragen wann das am montag losgeht weil ich erst so gegen 20-21 uhr zeit hab. Boosten wir nur die kopfjäger und ctf trophy oder nur xp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Könnten wir die beiden Trophäen trotzdem vorher in Angriff nehmen, weil mir ist gestern aufgefallen das wenn man Regional sucht mehr glück hat ne leere Lobby zu finden und mit acht Mann wären die beiden Trophäen ja auch schnell erledigt. Wäre cool wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Putti Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bei mir wirds erst um 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.