Tesokh Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Jetzt fasse ich mal die liste zusammen 1. Destroyah7 2. badboy26111986 3. BenjSisko 4. Obscure6483 5. Anit-Esel 6. Tesokh sind wir schon zu 5 und das geht im privat match hatte es mit jemanden am we gemacht Würde da gerne mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja ich konnte mich heute dadurch auch nicht auf den Transformerservern anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 1.schoenwalde 2.Daniel3009 3.mallnar77 4.Ghost_Ink_16Bit 5.KleeneThunder 6.Flun-Ni 7.pewiha 8.a920511 9.RxIxDxDxIxCxK 10.SKORPION1182 11.Tesokh 12. Würde mitmachen wenn noch alle dabei sind und die Deathmatchtrophy mitgemacht wird, hab keine Lust mich gegen die ganzen Freaks online durchsetzen zu müssen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Glaube ja eh nich das das was wird, da die Liste schon uralt ist, falls doch wäre mir am We am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. Tesokh 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt. Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten. 1) pewiha 2) Tesokh 3) 4) Wir können das auch eher machen, solange mir vorher bescheid gesagt wird und ich dann auch on bin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.