tylerkenobi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Diese Trophy und die vier Escalation-Trophies bräuchte ich auch noch. Können uns gerne mal verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 1. BifsOne8Seven 2. pewiha 3. CaeDuS_SolO 4. TylerKenobi Also ich wäre dann auch mit von der Partie. Mir fehlen noch die CTF und Headhunter Trophäe. Wenn wir das Aufleveln beschleunigen können hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich kann Mo-Fr erst ab 20:00 Uhr, Samstags bis 14:00 Uhr und am Sonntag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Am liebsten wäre mir dieser Freitag Abend um 20:00 Uhr. Wenn wir strukturiert vorgehen werden wir kaum ne halbe Stunde brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tylerkenobi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn noch jemand außer mir diese Trophäe braucht kann er mich einfach adden oder sich hier im Forum melden. Wäre sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.