MafiaJunior Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 1.schoenwalde2.Daniel3009 3.mallnar77 4.Ghost_Ink_16Bit 5.KleeneThunder 6.Flun-Ni 7. pewiha 8.a920511 9. 10. 11. 12. Coole Sache bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. Flun-Ni 4. Doflamingo27 5. SKORPION1182 6. Tesokh 7. grazymaka ( von Mo - Fr ab 19 Uhr on ) 8 a920511 (kann nur Wochenende Fr - So früh bis spät ) 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Der Termin mit heute Abend steht aber schon noch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So das Spiel hat jetzt auch zum ersten mal den Weg in die Playstation gefunden,komm online noch nicht ganz klar damit,machen wie heute Abend auch andere online Trophäen mit.habe noch überhaupt garnichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wer Lust hat ein wenig xp zu Boosten übers Wochenende kann sich bei mir melden vill kommen ja ein paar Leute zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hat's sich bei mir jetzt eh erledigt,bin online jetzt fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.