Columbus82 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 also ich wollt das game jetzt anfangen und suche deshalb leute für online,klinke mich gern überall mit ein da ich das game online schnell durch machen wollte .ihr dürft mich gern adden wer noch hier am start ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 jo gerne adde mich einfach und las nen tag ausmachen.jetzt Weekend wär nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 noch jemand am start hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ich wird mal ne neue liste anfang ,wer Interesse hat darf sich gern eintragen. 1.schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 1.schoenwalde2.Daniel3009 3.mallnar77 4.Ghost_Ink_16Bit 5.KleeneThunder 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. jo coole Sache ein paar leute noch dann könn wir das ding rocken.weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 jo die liste ist aktuell , dauert nur bis wir genug sind .tragt euch bitte in die liste mit ein .adden tu ich alle wenn wir genug sind. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 1.schoenwalde2.Daniel3009 3.mallnar77 4.Ghost_Ink_16Bit 5.KleeneThunder 6.Flun-Ni 7.pewiha 8.a920511 9.RxIxDxDxIxCxK 10.SKORPION1182 11.Tesokh 12. Würde mitmachen wenn noch alle dabei sind und die Deathmatchtrophy mitgemacht wird, hab keine Lust mich gegen die ganzen Freaks online durchsetzen zu müssen.^^ also im algemeinen haben wir das boost Team zusammengestellt damit jeder das machen kann was sonst nich geht ,ich denk das kriegen wir schon hin wenn dann auch jeder da ist. Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 18:42 @ alle jo leute macht doch mal ein paar zeitvorschläge ob we oder in der Woche und wenn eher am tag oder abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Glaube ja eh nich das das was wird, da die Liste schon uralt ist, falls doch wäre mir am We am liebsten. Termin: so damit die liste nicht noch älter wird würd ich sagen machen wir nen TERMIN AM 28.12 also kommenden Samstag. Ich denke WE dürfte für alle gut machbar sein .Sagen wir mal 20 Uhr .Wir werden ja sehen wieviele wir sind denk mal selbst mit wenigen könn wir schonmal was machen. Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.