BenjSisko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ihr könnt mich für den MP und Eskalation gerne adden, werde das Spiel ne ganze Weile regelmäßig spielen. PN mit Betreff im PSN genügt vollkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 OK, gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ok, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich würde gerne mit Euch spielen, aber ich habe meinen DSL-Vertrag beim selben Provider gewechselt und habe jetzt nur noch einen Downstream von 2 Mbit anstatt 16 Mbit. Hatte alles funktioniert, bis so ein Heini gekommen ist und was an den Leitungen gemacht hat. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie mich das freut, oder?:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich möchte mitmachen, aber vielleicht morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 OK, wir sehens dann ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 MD, wir kennen und ja bereits schon länger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich kann ab 20.30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 high-ko und HiveFleetTitan, ich adde ich heute mal für CTF! Je mehr wir sind, desto besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also ich habe schwierigkeiten mit TDM . wenn ich spiele sind immer nur 5 Gegner im Spiel. wie soll mann den 6 umbringen wenn es keine 6 Gegner hat?scheiss Trophy! Habe gestern TDM gespielt, die Trophy kam während des Dritten Matches. Hatte keine Probleme bezüglich fehlender Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hi, wäre dabei. Muss noch 3 Klassen auf L.25 bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich helfe Euch gerne bei dem Vorhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wann wollt ihr denn starten? Wir könnten auch noch XP in Conquest boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich kann nur Samstag Nachmittag und würde gerne bevorzugt leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 So 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich stosse dazu, wenn ich Zeit habe, zählt aber lieber nicht 100%ig auf mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ihr müsst immer zusammenbleiben und Euch die richtigen Upgrades kaufen, dann ist es machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja, das ist beim zufälligen Spiel leider halt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Würde auch noch von 20-21 Uhr mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Mir sind XP am liebsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.