Kronos Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Jo stehe für Online-Trophies auch zur Verfügung, bin jeden Tag ab 17 Uhr online, id: Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2.pewiha 3.Flun-Ni 4.Doflamingo27 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw... Ich hoffe aber wir können noch ein paar andere Trophies in Angriff nehmen neben diesen zwei die du schon erwähnt hast, weil ich hab da bis jetzt im Online-Bereich noch gar nichts freigeschaltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt.Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten. 1) pewiha 2) Tesokh 3) Doflamingo27 (ab 18 Uhr wäre mir am liebsten) 4) 5) RxIxDxDxIxCxK (je nach Datum und zeit) zb. sa ab16.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich stehe für alle Online-Trophies außer XP-Boosten zu Verfügung, könnt mich gerne adden, bin jeden Abend ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also ich hätte noch Interesse daran, muss noch auf allen 4 Maps die Welle 15 abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.