EliteBlackDragon Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hallo an alle hier Brauche Hilfe bei allen Online Throphäen von Transformers UVC Kann sein das ich nicht mit jedem Spielen kann Aber wäre gerne bereit es zu versuchen mit euch Wegen meinem Internet Nat Typ 2 Werde wenn es klappt nach den erhalt aller Throphäen den restlichen Spielern auch noch helfen sie zu bekommen. Bin keiner der danach abspringt. Helfe gerne weiter. Kann sein nach der Platin das ich so noch weiter spielen werde. Kann sein das ich dann nochmals weiter helfen werde. Falls jemand einen braucht. Helfe sehr gerne, wenn mir auch geholfen wird. Kann sein das meine F-Liste voll ist. Daher schreibt mir bitte eine PSN Nachricht mit dem Betreff TF UVC Boost Vielen Dank und auf ein gutes gelingen an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 bei mir genau das gleiche brauche auch noch alle online trophies Werde dich später adden. Falls du es noch nicht getan hast. Brauche nur noch Hilfe bei 2 schweren Online Throphäen. Die wären das mit den 3 Flaggen und die mit den 5 Sparks im kopfmodus. Wäre super. Wenn sich noch welche finden würden dafür. Freue mich wenns klappt. Bis dann. Gruß EBD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.