Destroyah7 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi ich bräucht Hilfe bei der Trophy für 3-mal Flagge einnehmen und 5 Sparks auf einmal abliefern. Wenn sich genug Leute finden können wir ja mal nen Versuch starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich fass das jetzt einfach mal in einer Liste zusammen 1. Destroyah7 2. badboy26111986 3. BenjSisko 4. Obscure6483 Damit sind wir momentan 4. Ob man im Privaten Match Trophys holen kann, bezweifle ich. Mir persönlich fehlen nur noch dieses (gottverdammten) 3 Fahnen. Wäre schön wenn mir noch jemand sagen kann was die mindestanzahl an Spielern ist um ein Spiel zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich bin immer erst 21:30 zu Hause außer am WE. Des wegen würde ich die CTF Trophy am WE machen wollen, vorzugsweise Samstags. Im Anschluss können wir auch noch ein paar andere Sachen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.