Lightbringer_666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hi. Benötige noch CTF + TDM Kills. Wobei mir die CTF-Geschichte "wichtiger" wäre. Leveln ist etwas schwierig, da ich nicht so lange kann (Familie...). Wenn ich Zeit hab und online bin, helfe ich gerne. Morgen (Donnerstag 17.01.) bin ich ab ca. 18:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr on. Wie sieht es da aus? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 habe schon alle bis auf downfall 15 wellen! Ist alles sehr leicht und braucht man nicht boosten! Klar wenn man Pro-Gamer ist... Ich spiele nur unregelmäßig und vor allem nahezu nie online. Von daher muss ich sagen, dass vor allem die CTF-Trophy nervt. Habe es schon mehrfach versucht und packe es einfach nicht. In manchen matches ergattere ich nichtmal eine einzige Flag, geschweige denn alle drei. Ich brauch online noch die CTF-Trophy, TDM-Kills und einiges an Leveln für max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Generell muss wahrscheinlich einfach der Lauf und die Gruppe stimmen. Außerdem finde ich es ja auch nicht verkehrt wenn man sich für ne Trophy etwas reinhängen muss (vorausgesetzt man braucht sie unbedingt ;-)). Wie gesagt, bin offen fürs Adden zum gemeinsamen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 kann man auch privat boosten oder nur public! Nein, geht nur Public, da Du nur da EXP bekommst. Hast mich gerade ein paar mal böse vermöbelt... Bist schon echt gut, daher haste auch CTF so schnell gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Suche Leute die Lust haben etwas zu Leveln und die CTF sowie TDM-Trophies holen möchten. Helfe auch gerne bei Escalation mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Würde auch noch von 20-21 Uhr mitmachen! Sauber Je mehr, desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.