BifsOne8Seven Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi ich bekomme mit etwas Glück am Dienstag tf uvc, und wollte jetzt schonmal Fragen ob es da noch.ein paar Leute gibt die die Online trophys noch brauchen bzw. Boosten, lvls mach ich alleine nur die anderen werden ein Problem darstellen. Und falls sich auch noch Leute für die horden trophys finden wäre Net schlecht. Mfg BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Also ich wäre gerne dabei , Nur wird es leider schwer 12 Leute hier zusammen bekommen, Vielleicht sollten wir wenn wir online zocken mal ein paar Leute fragen. Wird zwar länger dauern aber ich denke mal die Server werden noch ne Weile online zocken sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hi leute, tragt mich auch mal in die Liste ein bitte, mit dem Handy is das blöd zu machen. Danke. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi läuft da noch was, oder hab ich meine.Chance verpasst? Gruß BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Also ich wäre dabei, brauch nur noch ctf und 5köpfe und Exp aber das geht auch So. Wenn wir.die zwei trophys mal Freitag oder Samstag gegen Abend machen oder besser noch nachts dann würden 4 Leute ausreichen, ich hätte auch ein paar Leute die ich mal fragen könnt ob sie helfen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich würde auch gern nochmals mein Glück versuchen mit der ctf trophy und die mit den 5 köpfen abliefern. Psn: BifsOne8Seven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi Leute, So wie es ausschaut brauchen noch ein paar Leute die Online trophys. Also würde ich sagen wir machen mal ne Gruppe und sobald wir 4 Leute sind können wir ja ein Termin ausmachen, dann könnten wir für jeden die restlichen trophys holen. 1. BifsOne8Seven 2. 3. 4. Meldet Euch einfach oder tragt Euch ein sobald wir komplett sind suchen wir uns nen Tag aus wo jeder kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Gut die 6 Gegner hab ich schon, ich brauch nur ctf und 5 Köpfe und wie du.schon sagst des leveln wird kein Akt, da werd ich auf jedenfall helfen und den Rest an levels mach ich auch zur Not alleine, zock das game eigentlich gerne. Naja erstmal ne Truppe voll kriegen dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Super dann wären wir komplett, wann habt ihr den alle Zeit? Bei mir is es egal hab Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi mal an die Leute die nicht jeden tag.Zeit haben, schreibt halt mal wann es Euch am besten passen wurde, dann könnten wir anderen uns danach richten. Gruß Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wollen wir morgen Abend mal ne Runde starten ab 20Uhr, die 6 Köpfe können wir ja alle in einem Match holen und die Flaggen geht auch recht schnell, also wer morgen bock hat einfach bescheid sagen oder morgen Abend einfach on sein, hab ja alle auf der Liste. Dann bis morgen vielleicht. Gruß Bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hab's gesehen, am besten jeder der noch die trophys brauch schreibt hier wann er kann dann Start ma des ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.