pewiha Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 1.schoenwalde 2.Daniel3009 3.mallnar77 4.Ghost_Ink_16Bit 5.KleeneThunder 6.Flun-Ni 7. pewiha 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sorry ich ziehe gerade um, und war am Sa. nicht da. Am We könnte ich aber meist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schwermetallkrieg Schalte 6 verschiedene Gegner beim TDM in einem öffentlichen Mehrspieler-Match aus. Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. Hi leute, die zwei trophäen fehlen die meisten von uns um platin zu erreichen... Darum biette ich euch hier in der liste einzutraggen, wenn ihr wirklich mitmachen wollen. Ich erstelle gleich einen fixtermin am samstag 25.01.2014 ca.19.00h! Somit hat jetzt jeder von uns drei wochen zeit sich überlegen wer mitmachen will und sich zeit am diesen samstag einzuplanen, dass jeder einzelne von euch dann auch beim boosten erscheint! Mache noch eine liste als reserve, da sowieso nie alle erscheienen am boost tag und wenn durch ein wunder doch alle auftauchen, dann helfen wir reserve spieler auch noch mit! 1. mallnar77 (bin ganzen tag online) 2. pewiha 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. reserve: 13. 14. 15. 16. usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wer Lust hat ein wenig xp zu Boosten übers Wochenende kann sich bei mir melden vill kommen ja ein paar Leute zusammen. Generell würde ich mitmachen, aber dieses We ist schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Am 22.02 wollte ich XP boosten, Flun-Ni hatte mich gefragt. Mag wer mitmachen? Schreibt bitte dazu, ab wann ihr ca. könnt. Wollte ab 18 Uhr starten. 1) pewiha 2) 3) 4) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Nächsten Sa. den 22.02 dann ab 18:00 Uhr. Dann sind wir auf jeden Fall 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wir hatten uns darauf geeinigt am Sa. wieder weiter zu boosten. Am letzten Sa. war ja einiges los. Nix mehr von tote Hose. Wer also mag: Sa. 1.03 ab 18 Uhr, sofern nix dagegenspricht. Im Transformers Chat bitte dann auch da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 seid ihr schon alle fertig?, brauche nur 4x LV25 (17,5,2,0) bin jetzt (Do 20.03 17:45) online wer lust hat addet mich einfach Ich habe nach dem Fluni fertig war, noch nicht weiter gemacht. Hatte dazu bisher keine Zeit. Wir könnten gerne mal weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ist online viel los? Ich bräuchte noch die Leveltrophäen und den Eskalationsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 1. BifsOne8Seven 2. pewiha 3. 4. Das Leveln geht sehr fix, Problem wird nur sein alle 6 vom Gegnerteam zu töten. Dazu müssten wir mehr sein. Waren damals glaube 12 oder 11, da war dann mindestens ein 6er Team dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Do. kann ich nicht, da zocke ich immer etwas Anderes, sonst bin ich da relativ flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Also ich war online, war aber alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Also bis auf Do. könnte ich fast jeden Tag ab 19 oder 20 Uhr. Am WE auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Braucht noch jemand des Eskalationsmodus? Ich suche noch Leute für die Kartentrophäen und die 100k Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Keiner mehr Interesse an dem Eskalationsmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Ich habe bei psnprofiles mal eine Session erstellt. Wer mag kann gerne joinen. Suche dort erstmal 12 Leute.https://psnprofiles.com/session/112822-transformers-fall-of-cybertron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.