Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ihr könnt mich für den MP und Eskalation gerne adden, werde das Spiel ne ganze Weile regelmäßig spielen. PN mit Betreff im PSN genügt vollkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Suche mitspieler schaffe die 3 fahnen trophy nicht. Wer lust hat kann mich adden versuche die zu boosten. psn id steht ja links^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich suche auch Mitstreiter für die 4 Eskalationsmissionen und evtl. Multiplayer. Headset ist vorhanden. Edit: Ich nehme euch beide schonmal in meine FL auf. Damit wären wir zu dritt. Diese Woche hab ich noch Urlaub und somit etwas mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 OK, gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey-Hands Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich brauch dringend hilfe bei der CTF Trophäe. Bin aber leider nur tagsüber online. So von 10 bis 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HivefleetTitan Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ein Kumpel und ich suchen noch Leute für die drei Fahnen Trophy. Wir können in der Woche so ab 19:00. Einfach adden und Nachricht mit Zeitvorschlag schicken. PSN ID: HivefleetTitan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ok, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 werde heute mal ne anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich würde gerne mit Euch spielen, aber ich habe meinen DSL-Vertrag beim selben Provider gewechselt und habe jetzt nur noch einen Downstream von 2 Mbit anstatt 16 Mbit. Hatte alles funktioniert, bis so ein Heini gekommen ist und was an den Leitungen gemacht hat. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie mich das freut, oder?:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 So, kleines Update meinerseits Eskalation habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich suche "nur" noch ein paar Mitstreiter für: Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. und Ballistisches Energon-Goodie Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel in einem öffentlichen Merspieler-Match zurück. Wäre schön wenn sich dafür heute oder morgen Abend ein paar Leutchen finden würden. Als Startzeit würde ich mal 19:00 Uhr vorschlagen. Headset ist natürlich auch von Vorteil. Im Privaten Modus ein öffentliches Spiel erstellen scheint nicht zu funktionieren, das heißt es sollten schon mindestens 5-6 Leute zusammen kommen um in einem öffentlichen Spiel Random's weitestgehend auszuschließen. Falls schon eine Gruppe dafür besteht schließe ich mich natürlich gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 So, kleines Update meinerseits Eskalation habe ich erfolgreich abgeschlossen. Ich suche "nur" noch ein paar Mitstreiter für: Ultimative Bedrohung Erobere in einem einzigen CTF-Spiel bei einem öffentlichen Merhspieler-Match drei Flaggen. und Ballistisches Energon-Goodie Bring 5 Köpfe auf einmal bei einem Kopfjäger-Spiel in einem öffentlichen Merspieler-Match zurück. Wäre schön wenn sich dafür heute oder morgen Abend ein paar Leutchen finden würden. Als Startzeit würde ich mal 19:00 Uhr vorschlagen. Headset ist natürlich auch von Vorteil. Im Privaten Modus ein öffentliches Spiel erstellen scheint nicht zu funktionieren, das heißt es sollten schon mindestens 5-6 Leute zusammen kommen um in einem öffentlichen Spiel Random's weitestgehend auszuschließen. Falls schon eine Gruppe dafür besteht schließe ich mich natürlich gerne an. mh also ich dachte auch das ich die trophy normal nie bekommen würde aber die kopfjäger trophy is ja mal verdammt leicht ,musst nur warten bis einer 4 hat den töten und dann ab nach hause Und die fahnen trophy da gehört etwas glück dazu aber machbar hab die vorgestern im 11 match bekommen Jetz kann ich eroberung spielen das macht eindeutig mehr spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja die beiden auf normalem Weg zu schaffen wäre mir auch lieber, aber bei beiden ist es pures Glück. Ich hatte schonmal 5 Köpfe und bin kurz vorm Abgabepunkt noch abgeschossen worden . Oder aber andere klauen dir die Sparks weg . Welche Klasse hast du gespielt als du die Trophäen erfolgreich bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja die beiden auf normalem Weg zu schaffen wäre mir auch lieber, aber bei beiden ist es pures Glück.Ich hatte schonmal 5 Köpfe und bin kurz vorm Abgabepunkt noch abgeschossen worden . Oder aber andere klauen dir die Sparks weg . Welche Klasse hast du gespielt als du die Trophäen erfolgreich bekommen hast? Bei der Fahnen Trophy hatte ich den Typ wo fliegen kann sodas ich halt schnell bei der fahne bin vom gegner und kopfjäger hatte ich glaub den wo sich unsichtbar machen kann aber da isses eigentlich egal du musst halt bischen warten bis einer 3 hat und dann gehste auf den los und sobald du in gekillt halt musste halt schauen das du nach hause kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hmm, ok danke. Mal schauen ob sich jemand meldet, ansonsten probier ich's mit viel Geduld. Hab ja bis Level 100 insgesamt noch einiges vor mir. Irgendwann wird's schonmal klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hab auch so geschafft. Bei kopfjagt hab ik mit wissenschaftler gespielt. So kannste bei kills schnell die sparks sammeln und abgeben. Bei fahne ist es auch viel glück weil auch das gegnerische team die nicht haben darf sonst kannste die nicht abgeben. Das hatte ik paar mal steh am abgabepunkt rum und muss warten werde dann mit fahne gekillt. Das so zu holn mit leute brauchste viele spieler das der server voll wird. Es rücken immer bei leeren plätzen gleich welche nach was es schwierig macht für boost gruppe. Frühs zu spieln wäre auch ne möglichkeit bei fahnenspiel nicht so viele spieler da war bei mir jedenfalls so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 also ich hätte auch nichts gegn boosten, finde die online trophies mal wieder unnütz und auf dusel ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hey deunan wir haben ja gestern gespielt kannst ja noch mal ne freundschaftseinladung schicken. Schall und ich haben gestern beide in 2 Matches die Flaggen Trophie geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Benötige die MP- und Eskalations-Trophäen ebenfalls noch. Bitte einfach adden. Bin fast täglich ab 19 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo zusammen. Bin eben am MP spielen im CTF-Modus. Wer mag kann mitmachen für die Trophäe zwecks gegenseitigem Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.