hiGH-Ko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die Punkte hauen ja mächtig rein! So wird es heute noch was mit Platin. Und dann schnell wieder alles auf einen guten Level bringen. jo find des echt genial das die da doppelte xp machen so gehts ratz fatz Und wenn ich wieder alle auf 25 hab dann kann ich endlich meine klasse spielen und nicht immer durchwechseln zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 kann ich bestätigen hab grad 28000 tausend punkte geschafft .:EDIT:. OMG 37000 punkte das geht ja ruck zuck dann Zerstörer ist meine Hassklasse. Die anderen drei mag ich alle zu gleichen Teilen:) Leider kann ich nicht sehen wie viel EP ich bekomme, aber das höchste was ich bekommen habe war 30000 ohne double EP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Zerstörer ist meine Hassklasse. Die anderen drei mag ich alle zu gleichen Teilen:) Leider kann ich nicht sehen wie viel EP ich bekomme, aber das höchste was ich bekommen habe war 30000 ohne double EP! Mir is au schon aufgefallen das mann mehr punkte bekommt mit Killserien wie mit eroberrungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 So jetz bin ich fertig mit dem leveln bin nun auch Prime 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So jetz bin ich fertig mit dem leveln bin nun auch Prime 100 Nicht schlecht! Ich bin nicht ganz so weit gekommen. Prime-Modus und 2 Klassen sind wieder voll. Die anderen liegen in etwa bei Stufe 15. Ich denke, im laufe der Woche werde ich die wieder alle auf 25 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So gelohnt hat es sich auf jedenfall Prime modus jede klasse mindestens wieder auf 10 und eine auf 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nicht schlecht! Ich bin nicht ganz so weit gekommen. Prime-Modus und 2 Klassen sind wieder voll. Die anderen liegen in etwa bei Stufe 15. Ich denke, im laufe der Woche werde ich die wieder alle auf 25 haben. Geht ja eigentlich relativ schnell wenn man ein gutes team hat und eben Kill Serien hinlegt ,denn da gehts einfach noch schneller wie eben nur die Punkte Erobern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gibt ja noch immer doppelte XP! Wie lange läuft das denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Gibt ja noch immer doppelte XP! Wie lange läuft das denn noch? Kein plan hab gleich nen freund bescheid gegeben das es immer noch is ,denn er braucht noch 2 auf level 25 Vielleicht bleibt es ja so ,wehr weiß das schon ,oda sie haben es vergessen auszuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Kein plan hab gleich nen freund bescheid gegeben das es immer noch is ,denn er braucht noch 2 auf level 25 Vielleicht bleibt es ja so ,wehr weiß das schon ,oda sie haben es vergessen auszuschalten Sollte man noch schnell nutzen. ^^ Wer weiß wie lange das noch so ist. Ich versuche mal schnell meine letzten 2 Klassen auf 25 zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das hat was mit der Zeitverschiebung zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das hat was mit der Zeitverschiebung zu tun! Aber so lange? Diese Events werden hier bei uns ja auch eigentlich immer nach MEZ angekündigt. Habe eine News gelesen, in der was von "frühe Morgenstunden" gesagt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hm, gestern Abend wars wieder normal... So, ich muss nur noch alle Klassen leveln für Platin. Leider macht mir das Spiel so überhaupt keinen Spass mehr... werde wohl auf ein mehrfach XP-Wochenende dafür warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hm, gestern Abend wars wieder normal...So, ich muss nur noch alle Klassen leveln für Platin. Leider macht mir das Spiel so überhaupt keinen Spass mehr... werde wohl auf ein mehrfach XP-Wochenende dafür warten. Ist denn Online nichts mehr los? Ich würde mir das Spiel auch gerne bald holen, weil ich schon Kampf um Cybertron einfach nur klasse fande. Aber Trophäen würde ich auch gerne erspielen, doof wenn das nur mit XP-Wochenenden ginge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ist denn Online nichts mehr los? Ich würde mir das Spiel auch gerne bald holen, weil ich schon Kampf um Cybertron einfach nur klasse fande. Aber Trophäen würde ich auch gerne erspielen, doof wenn das nur mit XP-Wochenenden ginge. Da ist schon was los ich spiel das ab und zumal so 5 lvl pro klasse. Ein Spielmodus da ist nix los (leider braucht man auch eine trophy da) aber wenn man leute hat dann geht das auch. Ich find das lvl geht in dem teil auch schneller wie in KuC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Eine Trophäe im MP erfordert boosten, anders ist die kaum zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Das ist ja schrott. -.-' Ist es diese 5 Köpfe Trophäe? Ich schätze nämlich mal, dass bei anderen Modis als Conquest und TDM ziemlich tote Hose herscht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nein, es die mit dem Capture the Flag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab so das Gefühl. Das Game spielt keiner hier im forum ^^ Hier ist mal ja garnix los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hab so das Gefühl. Das Game spielt keiner hier im forum ^^ Hier ist mal ja garnix los. Die meisten hier aus dem forum haben schon platin Ich spiel es ab und zu mal aber imoment häng ich an Resident Evil 6 DerSöldner Modus macht süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.