BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 High-ko, woher hast Du Dein Benutzerbild??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 High-ko, woher hast Du Dein Benutzerbild??? Naja hab gegoogelt Hab mehr solcher sachen aufen laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hast Du was in der Art für mich? Wusstet Ihr eigentlich, dass die Gesichter der Autobots und Decepticons teilweise den Symbolen nachempfunden sind? Beispiel: Ratchet und Soundwave. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hast Du was in der Art für mich?Wusstet Ihr eigentlich, dass die Gesichter der Autobots und Decepticons teilweise den Symbolen nachempfunden sind? Beispiel: Ratchet und Soundwave. Du hast post hab dir mal 3 hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 YEAHH !! Hab gestern Abend alleine noch die ekelhafte Ultimative Bedrohung geschafft. Man hab ich gezittert... Meine Tipps hierzu: - Wissenschaftler nehmen um schnell bei der gegnerischen Flagge zu sein (auf manchen Maps aber eher ungeeignet) - möglichst viel Deckung nutzen und immer schön im Zick-Zack zurücklaufen - nicht auf Randomteamsupport hoffen .....aber - hoffen daß das gegnerische Team noch chaotischer spielt als das eigene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, Ich packe die verf.. Trophäe heute auch noch, der Rest ist ja dann easy-going. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Herzlichen Glückwunsch!Hoffe, Ich packe die verf.. Trophäe heute auch noch, der Rest ist ja dann easy-going. Flydragon und ich werden bestimmt heute Abend wieder ein paar Runden zocken. Wenn du magst, geben wir dir Beistand. ^^ Wenn das eigenen Team einen absichert, ist die Trophäe eigentlich ganz gut machbar. Hängt aber auch stark von den Gegnern ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich denke, wenn alle von gestern wieder mitspielen, bekommen wir bestimmt ein Team von 8-10 Leuten zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hey ben gestern war dein spiel voll und danach kam ich irgendwie nicht mehr in den mp von transformers. playstation freeze halt ... Ich hab morgen und sonntag zeit zum daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hoffen wir, dass es heute besser klappt. Hab leider immer auch noch Probleme mit meiner Leitung, das ändert sich aber nächste Woche, dann gibts V-DSL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also ich mische auf jeden Fall mit! Muss "nur" noch 3 Klassen auf Stufe 25 bringen und dann in den Prime-Modus wechseln und ich habe alles. Unterstütze gerne, da man dabei ja auch selbst gut Punkte sammeln kann und nebenbei anderen was Gutes tuen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 OK, adde Dich dann ebenfalls heute Abend noch. Flydragon meinte Du hättest auch noch Lust auf WfC? Eskalation oder MP wäre ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 OK, adde Dich dann ebenfalls heute Abend noch.Flydragon meinte Du hättest auch noch Lust auf WfC? Eskalation oder MP wäre ich auch dabei! Ja, da wäre ich auch dabei. Da muss ich in beiden Spielmodi noch die Trophies holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ok, dann könnten wir uns da ebenfalls mal treffen. Nun aber wieder btt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 also schall kannst heute schon mitnehmen Ich bin heute abend nur online da ich mit freundin film schauen werde Kann heute also net zocken, dafür aber samstag und sonntag den ganzen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann es sein, dass Doppel XP Wochenende ist? Ich bekomme die ganze Zeit schon mehr XP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kann es sein, dass Doppel XP Wochenende ist? Ich bekomme die ganze Zeit schon mehr XP! kann ich bestätigen hab grad 28000 tausend punkte geschafft .:EDIT:. OMG 37000 punkte das geht ja ruck zuck dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Cool, dann werde ich ne Runde rocken. oder hätten wir in Conquest boosten sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Cool, dann werde ich ne Runde rocken. oder hätten wir in Conquest boosten sollen? Wenn du nur die punkte eroberst bekommste immer nur 400 punkte Da musst du killserien reinhaun die geben massig punkte Hatte 27 zu 4 kills und hab 37000 punkte geschafft mit dem Zerstörer das is einfach meine klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die Punkte hauen ja mächtig rein! So wird es heute noch was mit Platin. Und dann schnell wieder alles auf einen guten Level bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.