Flydragon Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich denke mal das heute abend wieder ne runde mp gedaddelt wird. hab aber nur zwei stunden, da ich 20uhr dienst habe. werde ein wenig online spielen und dann ab 20uhr kann ich auch wieder mit headset spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Bin diesmal etwas spät dran, hab den Titel erst seit Freitag. Sind ja schon fast alle durch, mit denen ich beim Vorgänger Eskalationsmodus etc. gemacht habe. Werde heute abend den Eskalationsmodus beginnen, nachdem ich mich jetzt etwas im MP eingespielt hab. Vermisse die Perks... Wenn wer mitmachen will, adden bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 der eskalationmodus ist diesmal aber auch um längen einfacher Hab drei maps in randomgruppen gemacht und das ohne große probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 der eskalationmodus ist diesmal aber auch um längen einfacher Hab drei maps in randomgruppen gemacht und das ohne große probleme Hab es gemerkt... Zweimal Oblivion random ohne Probleme geschafft. Auch schon 20K/100K Energon. Kann man nicht mit KuC vergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich hab jetzt 65k/100K werde vielleicht heute abend wieder ne runde daddeln oder meinen wissenschaftler auf 25 bringen, damit ich dann die anderen klassen anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also ich habe bisher eine Runde Eskalation gespielt und konnte in dieser bereits 10.000 Energon ausgeben, wir haben die Runde aber auch echt gerockt und nur die Waffenverbesserungen gekauft. Das war die Karte mit der Trophäe "Robotopossum". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Jup so sollte eigentlich der schnitt sein Bei mir kam ein wenig dazu, dass ich halt auch in randomgruppe manchmal nur nen paar wellen weit kam. Dieses Wochenende bin ich wieder rdy für FoC online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich gucke auch, dass ich diese WE mehr zum Spielen komme, Kampagnen-Trophies sind jetzt endlich kpl. abgehakt. Heute Abend lad ich mir noch das Dinobot-Pack runter. Um aber die ganzen Rüstungsteile für den MP zu kaufen, müsste ich aber noch kräftig Energon-Splitter farmen, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 naja das dinopack kann man sich ja sozusagen sparen wenn man die einzel rüstungsteile kauft. Hab die gestern schon gesehen und muss sagen --> doof und langweilig. Da spare ich mir lieber mein geld finde die dlcs eh zu teuer da es nur skins sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kann man als Dinobot kein Feuer spucken oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Nein, ist wie ein ganz normaler Transformers... Nur in Dinoform. Grimlock-Titan In dinofrom Panzergeschütz Sludge-Infiltrator in dinoform autogeschütz Snarl-Zerstörer in dinoform raketen Swoop-Wissenschaftler in dinofrom raketen sind iwe ganz normale charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hm, dann ist es echt öde... Hast Du das Paket gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 naja das ist offensichtliche Geldmacherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hm, dann ist es echt öde...Hast Du das Paket gekauft? Ist noch nicht im Store, aber ich denke ich werds mir schon kaufen, da ich das Spiel immer noch ausgiebig spiele:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also ich find die dinos sehen schon geil aus Vielleicht hol ich mir die au mal schauen was die kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 persönlich finde ich skin packs (vier stück) für mehr als 2€ eine unverschämtheit. Bei Killzone 3 hat man bei den dlc neue maps und trophies bekommen. bei transformers nur nen paar lausige skins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da mittlerweile eh jeder mit den Dinobots-Skin rumläuft, habe ich mich an den Dinger schon irgendwie satt gesehen. ^^ Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Bundle mit allen Skins zu einem humaneren Preis. Dann überlege ich es mir eventuell noch mal. Aber zu den Preisen sehe ich das nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Da mittlerweile eh jeder mit den Dinobots-Skin rumläuft, habe ich mich an den Dinger schon irgendwie satt gesehen. ^^ Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Bundle mit allen Skins zu einem humaneren Preis. Dann überlege ich es mir eventuell noch mal. Aber zu den Preisen sehe ich das nicht ein. Also ich kann die dinger auch nicht mehr sehn drum geh ich auf dinojagt Den 1 DLC hab ich mit nem freund gekauft der is ja schon geil ,aber ob ich mir den 2 DLC kauf weiß ich nicht, denn imoment rennt jeder 2 damit rum ,möchte nur mal wissen ,was die insgesammt schon einkassiert haben, bestimmt schon ne million :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also ich kann die dinger auch nicht mehr sehn drum geh ich auf dinojagt Den 1 DLC hab ich mit nem freund gekauft der is ja schon geil ,aber ob ich mir den 2 DLC kauf weiß ich nicht, denn imoment rennt jeder 2 damit rum ,möchte nur mal wissen ,was die insgesammt schon einkassiert haben, bestimmt schon ne million :emot-raise: Die werden bestimmt schon einiges an Umsatz gemacht. So viele, wie mit den Skins rumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die werden bestimmt schon einiges an Umsatz gemacht. So viele, wie mit den Skins rumlaufen. Die sollten mit dem Geld mal anständige server kaufen wo nicht fast nach jeder runde hostwechsel kommt oda wenn mann einen rammt das man nicht ewig weit abprallt oda sogar in der wand oder unter der karte landet ,hatte das schon 3 mal Und dann kann mann nicht mal sich selber töten und muss warten bis runde vorbei is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.