Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Untergang von Cybertron

Recommended Posts

Bin diesmal etwas spät dran, hab den Titel erst seit Freitag.

Sind ja schon fast alle durch, mit denen ich beim Vorgänger Eskalationsmodus etc. gemacht habe. :)

Werde heute abend den Eskalationsmodus beginnen, nachdem ich mich jetzt etwas im MP eingespielt hab. Vermisse die Perks...

Wenn wer mitmachen will, adden bitte.

Ich gucke auch, dass ich diese WE mehr zum Spielen komme, Kampagnen-Trophies sind jetzt endlich kpl. abgehakt.

Heute Abend lad ich mir noch das Dinobot-Pack runter.

Um aber die ganzen Rüstungsteile für den MP zu kaufen, müsste ich aber noch kräftig Energon-Splitter farmen, worauf ich ehrlich gesagt keine Lust habe...

Da mittlerweile eh jeder mit den Dinobots-Skin rumläuft, habe ich mich an den Dinger schon irgendwie satt gesehen. ^^

Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Bundle mit allen Skins zu einem humaneren Preis. Dann überlege ich es mir eventuell noch mal. Aber zu den Preisen sehe ich das nicht ein.

Also ich kann die dinger auch nicht mehr sehn drum geh ich auf dinojagt :biggrin5: Den 1 DLC hab ich mit nem freund gekauft der is ja schon geil ,aber ob ich mir den 2 DLC kauf weiß ich nicht, denn imoment rennt jeder 2 damit rum ,möchte nur mal wissen ,was die insgesammt schon einkassiert haben, bestimmt schon ne million :emot-raise:

Also ich kann die dinger auch nicht mehr sehn drum geh ich auf dinojagt :biggrin5: Den 1 DLC hab ich mit nem freund gekauft der is ja schon geil ,aber ob ich mir den 2 DLC kauf weiß ich nicht, denn imoment rennt jeder 2 damit rum ,möchte nur mal wissen ,was die insgesammt schon einkassiert haben, bestimmt schon ne million :emot-raise:

Die werden bestimmt schon einiges an Umsatz gemacht. So viele, wie mit den Skins rumlaufen.

Die werden bestimmt schon einiges an Umsatz gemacht. So viele, wie mit den Skins rumlaufen.

Die sollten mit dem Geld mal anständige server kaufen wo nicht fast nach jeder runde hostwechsel kommt oda wenn mann einen rammt das man nicht ewig weit abprallt oda sogar in der wand oder unter der karte landet ,hatte das schon 3 mal :banghead: Und dann kann mann nicht mal sich selber töten und muss warten bis runde vorbei is :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...