Flydragon Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 oh das ist ja nice mit den 5fach xp dann kann ich das ja doch machen Energon würde ich auch in kap. 10 farmen. Ich hab aber eh schon zwei spieldurchläufe gehabt und hatte das dann gestern nach kap. 5. also 2 1/2 spieldurchläufe.
BenjSisko Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich eher so 1 1/2... Bei ner Runde WfC wäre ich dabei, bin eh überall wieder L.0 aufgrund Prime-Mode.
Flydragon Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 jo vielleicht sogar am sonntag mal ne runde WfC brauch da auch die eskalationtrophie und schallschlauch wäre glaube ich auch dabei ^^
BenjSisko Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Jo, Eskalation könnten wir auch zu zweit easy rocken. Ich habe da die richtige Technik...
Flydragon Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 das hört sich auf jedenfall gut an, sollten wir machen
BenjSisko Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Sobald wir auf der Brücke sind, haben wir eigentlich gewonnen.... Wann wolltest Du Sonntag starten?
supersushi Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Nicht böse gemeint, aber könnt ihr das bitte entweder im Kampf um Cybertron Unterforum klären oder privat? Danke
BenjSisko Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Sorry für OT, wir sind da irgendwie abgeglitten!
supersushi Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 War auch kein Meckern oder so, nur ein dezenter Hinweis
Shakror Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Arghhh !!! Also so langsam bekomm ich echt nen Hass auf das Spiel! Gerade 2 Stunden Multiplayer ohne Probleme gespielt, und kaum starte ich ne Kampagnen-Mission -> Freeze.
Deunan_Knute Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Das problem hab ik auch mit den freez im sp. Bin zum glück fertig nur noch multiplayer lvln und eskalation machen.
Robo-Warrior Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 So bin Prime und wieder alles auf 25:) Die Kronen sind schon iwi cool:)
M0987hfvv Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 wie sind die beiden versteckten trophies gemeint muss man dass kapitel 2 mal spielen oder gibt es 2 enden
Schallschlauch Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 wie sind die beiden versteckten trophies gemeint muss man dass kapitel 2 mal spielen oder gibt es 2 enden Du kannst am Ende des Kapitels wählen. Nach dem Abspann wählst du über das Menü einfach "Fortsetzen" und du landest wieder beim Entscheidungspunkt. Dort dann einfach anders entscheiden und das Spiel noch mal beenden.
BenjSisko Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 So, noch was zum Durchgang auf Schwer: Spielt ein Kapitel auf Leicht bis zum letzten Checkpoint und last Euch dann killen. Dann beendet Ihr das Spiel und stellt den Schwierigkeitsgrad in der Kapitel-Auswahl auf Schwer. Dann wieder zurück ins Hauptmenü, letzten Checkpoint laden und das Kapitel beenden. Dan wird das gesamte Kapitel als Schwer gewertet. Ich habe es heute morgen selbst getestet, funktioniert also.
hiGH-Ko Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 So bin Prime und wieder alles auf 25:) Die Kronen sind schon iwi cool:) Mal ne frage wenn man in den Prime Modus geht sind da die gekauften sachen wieder alle weg und das geld? Weil wenn nicht heb ich mir das auf und kauf erst alles frei wenn ich in den prime modus bin Ach noch was finds schade das es im Eskalation nur bis Welle 15 geht
Robo-Warrior Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Also die Sachen die man kaufen muss behält man. Mir haben vor den Prime Modus noch ein paar Teile gefehlt, die ich dann kaufen konnte:) Mittwoch Dinobots für MP:D
BenjSisko Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Auf die Dinobots freue ich mich auch schon, wird bestimmt geil!
Flydragon Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 so gestern hardcore gespielt geht mittlerweile gut vorran: - SP: fertig - Eskalation: noch 50k Energon ausgeben - MP: 6 verschiedene spieler killen im team deathmatch Die Kopftrophie war glück gestern, direkt im ersten try geholt. Die CTF Trophie hatten Schall und ich in zwei games gestern nachmittag gemacht. Die ist echt nur schwer wenn man sie alleine versucht. im abgesprochenen Team ist das echt simpel. Einer als Titan der die Flagge schützt und der andere als wissenschaftler um die flagge zu holen @ben Waren die ganze zeit am daddeln und schall wäre auch bei teil 1 dabei
BenjSisko Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Können wir gerne mal in Angriff nehmen /all Bin allerdings nur noch diese Woche da, dann verabschiede ich mich für zwei Wochen in die Türkei/Urlaub!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.