BenjSisko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Dito, jedoch leg ich es für Transformers zur Seite, läuft mir ja nicht weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 naja mal schauen, das einzige was man nur verdammt früh machen muss ist der eskalationsmodus und die maxlevel der klassen. das nervt mich schon wieder ein wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich werd's mir am Freitag auch direkt kaufen. Mal sehen wie's dann preislich ausschaut (69,99€ wtf?!). Bisschen enttäuscht war ich allerdings von der Optik in der Demo. Scheint immernoch die gleiche Engine zu sein wie im Vorgänger, nur mit paar Details und Effekten mehr. Hätte da eigentlich mehr erwartet... Was mir noch aufgefallen ist, das sich die Demo recht oft aufhängt. Habt ihr das auch bemerkt? Hoffe daß das in der Vollversion nicht mehr vorkommt. In Kampf um Cybertron gab's das leider auch recht oft, vor allem im Multiplayer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Spielegrotte: EUR 49.99 und wird heute noch versandt! Edit: Wurde schon versandt, morgen geht's los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 spielegrotte hat oft richtig gute preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und vor allem verschicken die auch schnell und meist vor Release. Ich hab meins schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich hab meins schon! Viel Spaß dir schonmal Ich hole meins morgen, freue mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe meins jetzt auch endlich bekommen. Ist eine sehr gute Fortsetzung geworden. Die Entwickler haben zwar nicht wirklich viel verändert, aber dafür wirkt alles etwas runder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe meins jetzt auch endlich bekommen. Ist eine sehr gute Fortsetzung geworden. Die Entwickler haben zwar nicht wirklich viel verändert, aber dafür wirkt alles etwas runder. Nur schade das der Teil kein Coop mehr hat Aber trozdem is das spiel saustark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Och, der Co-op war zwar ganz nett, ehrlich gesagt brauche ich Ihn aber nicht. Auf schwer wirds in Kap. 3 an einer Stelle mal so richtig knackig, wenn die 2x2 Leaper kommen! War Ihr schon in Grimlocks "Quartier"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich find das spiel viel schlechter als der erste Teil. - keine deutsche Sprachausgabe - keine Granaten - die hälfte des Spiels muss man zusätzlich als DLC kaufen bin schon ein wenig entäuscht , nachdem der erste Teil saugeil war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 heul ich will auch und es wird auch nicht besser wenn man leute wie schall in seiner friendlist hat die das schon spielen ... Nächste woche wenn es geld gibt wird das game mir gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich find das spiel viel schlechter als der erste Teil.- keine deutsche Sprachausgabe - keine Granaten - die hälfte des Spiels muss man zusätzlich als DLC kaufen bin schon ein wenig entäuscht , nachdem der erste Teil saugeil war. Es zwingt ja keiner, die DLC's zu kaufen - diese sind je kein Muß für die Platin. Im ersten teil gab es auch 2 DLC's. Klar gibt's keine Granaten, dafür viel mehr Waffen und Spezialfähigkeiten, Ultra-Energiekern, Kampfdrohne etc. Was schert mich ne vermurkste dt. Sprachausgabe? Ich finde das Spiel bombastisch, die Story ist hammergeil und vor allem sind die Level viel abwechslungsreicher als im ersten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich find das spiel viel schlechter als der erste Teil.- keine deutsche Sprachausgabe - keine Granaten - die hälfte des Spiels muss man zusätzlich als DLC kaufen bin schon ein wenig entäuscht , nachdem der erste Teil saugeil war. -lern englisch (Peter Cullen FTW) -Granaten als Fähigkeit (Man hat sie fast eh nie benutzt) -Die hälfte, Charaktere die man nur im Multiplayer benutzten kann sind die hälfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Robo, wir sprechen die selbe Sprache! Man kann bei Eskalation auch auf leicht stellen, denke, dass man dann trotzdem die Trophäen bekommt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Vielleicht sollte man den DLC#1 Thread sperren und den anderen Thread wier öffnen, oder? Ja bei Eskalation ist egal welcher schwierigkeitsgrad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Wie weit bist Du in der Story? Hab nur gestern Abend gespielt und bin jetzt bei Kap. 3 auf schwer. An der Stelle mit den 2x2 Leapern wurde ich ziemlich aufgehalten, hast Du schon in einem Kapitel alle Audiologs/Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Story noch gar nicht gespielt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nur den MP? Haste heute Abend mal Zeit, so ab 21.00 Uhr? Dann können wir ein paar Runden rocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So nach 1 Stunde Online Playtime habe ich alle online objective trophäen:D Alle 6 feindlichen spieler in TDM Alle drei Knoten eingenommen Alle drei Fahnen gecaptured 5 Köpfe auf einmal zurückgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.