Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Untergang von Cybertron

Recommended Posts

Geschrieben

Bin im Moment auch noch mit RE6 dran. :) Aber zum Jahresende hin habe ich keine weiteren Spiele mehr auf meiner Liste und ich wollte dann meine letzte Klasse noch auf Stufe 25 im Prime Modus bringen. Fun macht der Multiplayer allemal.

Geschrieben
Muss nur noch alle Klassen auf Level 25 bringen, 3 Klassen fehlen mir noch.

Zerstörer hab ich auf Level 22, Späher und Titan jeweils auf Level 8.

Ach dafür muss man doch nicht boosten. Ich hab 2 klassen fast auf 20 und die andern beiden 15. Ich find das geht flott!!!

Geschrieben
Joa RE 6 hab ich NOCH nicht. Online macht es Spaß das stimmt aber 1 online trophy macht mich fertig ^^ aber naja ich versuche es ja (fast) jedentag.

Welche denn ? Capture the Flag ?

Geschrieben

Also ich brauch noch beide. Obwohl die mit dem köpfen seh ich da eher als problem, weil das spielt ja echt keiner. Ich hab gesucht und gesucht nur da kam mal einer rein aber mehr nicht. Naja ^^ lvl 20 sollten bald alle 4 sein dann die letzten 4 lvl.

Geschrieben

Man erwirbt ja im normalen MP, nicht nur im Eskalationsmodus, auch Credits.

Nur, wofür kann ich die nutzen/ ausgeben?

Die ganzen Gimmicks für die Roboter spielt man ja automatisch frei und müssen nicht erworben werden.

Dachte auch das man die Credits dann im SP nutzen könnte, aber auch nicht.

Ja, also was kann ich damit kaufen? :emot-raise:

Geschrieben
Man erwirbt ja im normalen MP, nicht nur im Eskalationsmodus, auch Credits.

Nur, wofür kann ich die nutzen/ ausgeben?

Die ganzen Gimmicks für die Roboter spielt man ja automatisch frei und müssen nicht erworben werden.

Dachte auch das man die Credits dann im SP nutzen könnte, aber auch nicht.

Ja, also was kann ich damit kaufen? :emot-raise:

Für Charakter-Skins und Tattoos.

Zu finden bei der Charakteranpassung.

Geschrieben

Aha okay, Danke ;)

Also nix was man so wirklich benötigt. Bin ja echt erstaunt das im MP so viel los ist. Hatte gestern in CTF auf wenig Beteiligung gehofft um die Trophy anzugehen, aber weit gefehlt. Das könnte hart werden.

Geschrieben
Hab heute mit der Story angefangen und gleich mal in Kapitel 2 & 3 die Zusatztröphäen vergeigt... sind die so schwer oder stell ich mich so blöd an? Spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe...

Schwer sind die nicht, aber auch nicht unbedingt direkt zu holen. Bei dem Springer empfiehlt es sich auf Leicht zu spielen. Im Laufe des Spiel verbesserst du zudem auch deine Waffen, so hast du es beim erneuten Spielen etwas leichter.

Und für die andere Trophäe gibt es ein zwei gute Stellen. Einfach mal in den Leitfaden schauen oder bei Youtube gucken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...