Schallschlauch Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Bin im Moment auch noch mit RE6 dran. Aber zum Jahresende hin habe ich keine weiteren Spiele mehr auf meiner Liste und ich wollte dann meine letzte Klasse noch auf Stufe 25 im Prime Modus bringen. Fun macht der Multiplayer allemal.
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Joa RE 6 hab ich NOCH nicht. Online macht es Spaß das stimmt aber 1 online trophy macht mich fertig ^^ aber naja ich versuche es ja (fast) jedentag.
BenjSisko Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn wir ne Boost-Gruppe zu FoC zusammenbekommen, wäre ich auf jeden Fall dabei!
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn wir ne Boost-Gruppe zu FoC zusammenbekommen, wäre ich auf jeden Fall dabei! Was brauchst du den noch für eine trophy?
BenjSisko Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Muss nur noch alle Klassen auf Level 25 bringen, 3 Klassen fehlen mir noch. Zerstörer hab ich auf Level 22, Späher und Titan jeweils auf Level 8.
XxBlacknightxX Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Muss nur noch alle Klassen auf Level 25 bringen, 3 Klassen fehlen mir noch.Zerstörer hab ich auf Level 22, Späher und Titan jeweils auf Level 8. Ach dafür muss man doch nicht boosten. Ich hab 2 klassen fast auf 20 und die andern beiden 15. Ich find das geht flott!!!
hiGH-Ko Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Joa RE 6 hab ich NOCH nicht. Online macht es Spaß das stimmt aber 1 online trophy macht mich fertig ^^ aber naja ich versuche es ja (fast) jedentag. Welche denn ? Capture the Flag ?
Schallschlauch Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Solltet ihr demnächst noch Hilfe bei einer Boostrunde brauchen, dann gebt mir einfach Bescheid. Ich mache dann mit.
XxBlacknightxX Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Also ich brauch noch beide. Obwohl die mit dem köpfen seh ich da eher als problem, weil das spielt ja echt keiner. Ich hab gesucht und gesucht nur da kam mal einer rein aber mehr nicht. Naja ^^ lvl 20 sollten bald alle 4 sein dann die letzten 4 lvl.
BenjSisko Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Melde Dich einfach, wenn Du Hilfe brauchst! Evtl. kriegen wir ein Team zusammen!
XxBlacknightxX Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Melde Dich einfach, wenn Du Hilfe brauchst! Evtl. kriegen wir ein Team zusammen! Ich versuchs nochmal so fals es nicht hinhaut meld ich mich bei dir :-) Danke :-)
daveman Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Man erwirbt ja im normalen MP, nicht nur im Eskalationsmodus, auch Credits. Nur, wofür kann ich die nutzen/ ausgeben? Die ganzen Gimmicks für die Roboter spielt man ja automatisch frei und müssen nicht erworben werden. Dachte auch das man die Credits dann im SP nutzen könnte, aber auch nicht. Ja, also was kann ich damit kaufen? :emot-raise:
Lightbringer_666 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Man erwirbt ja im normalen MP, nicht nur im Eskalationsmodus, auch Credits.Nur, wofür kann ich die nutzen/ ausgeben? Die ganzen Gimmicks für die Roboter spielt man ja automatisch frei und müssen nicht erworben werden. Dachte auch das man die Credits dann im SP nutzen könnte, aber auch nicht. Ja, also was kann ich damit kaufen? :emot-raise: Für Charakter-Skins und Tattoos. Zu finden bei der Charakteranpassung.
daveman Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Aha okay, Danke Also nix was man so wirklich benötigt. Bin ja echt erstaunt das im MP so viel los ist. Hatte gestern in CTF auf wenig Beteiligung gehofft um die Trophy anzugehen, aber weit gefehlt. Das könnte hart werden.
whitephoenix87 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hab heute mit der Story angefangen und gleich mal in Kapitel 2 & 3 die Zusatztröphäen vergeigt... sind die so schwer oder stell ich mich so blöd an? Spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe... Danke
Schallschlauch Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Hab heute mit der Story angefangen und gleich mal in Kapitel 2 & 3 die Zusatztröphäen vergeigt... sind die so schwer oder stell ich mich so blöd an? Spiele auf der mittleren Schwierigkeitsstufe...Danke Schwer sind die nicht, aber auch nicht unbedingt direkt zu holen. Bei dem Springer empfiehlt es sich auf Leicht zu spielen. Im Laufe des Spiel verbesserst du zudem auch deine Waffen, so hast du es beim erneuten Spielen etwas leichter. Und für die andere Trophäe gibt es ein zwei gute Stellen. Einfach mal in den Leitfaden schauen oder bei Youtube gucken.
BenjSisko Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Genau, den Springer hab ich sogar auf schwer gemacht, z. B..
whitephoenix87 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Super danke für die Infos, dann spiele ich einfach mal weiter und hole die jenigen die ich nicht gepack habe dann auf easy via Levelauswahl mit meinen ausgemotzten Waffen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.