Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 mal schaun wie das spiel wird. die demo sah ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich hoffe ich krieg es vor Release! Autobots, transform and roll out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 1.Ich bekomm es am 23/24. von Amazon. 2. Trailer die noch nicht im News Thread sind: [url=http://www.youtube.com/watch?v=e99eyv7-oZI&list=UU5vn4gVGz8lM2zgFNGJzwlw&index=1&feature=plcp]90 Second Launch Spot - Official Transformers: Fall of Cybertron Game Video - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=baf0nYhmYgg&list=UU5vn4gVGz8lM2zgFNGJzwlw&index=2&feature=plcp]30 Second Launch Spot - Official Transformers: Fall of Cybertron Game Video - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=crNxuIfEwaA]Transformers: Fall of Cybertron Launch Trailer - YouTube[/url] 3. Ich konnte durch einen Glitch das ganze Vortex Level spielen:D 4.Mein bis jetzt bestes Match: 70 Punkte insgesamt, 44Kills, 1Assist, 0Deaths. Klasse war Zerstörer mit Sturmkanone+A4-Pulsarkanone 5.@BenjSisko All hail Megatron... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 1.Ich bekomm es am 23/24. von Amazon. Da ist ja auch offizieller Release Aber ich hab jetzt schon kribbelige Finger, das soll mal schneller gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @BenjSisko+@Supersushi Wollen wir wieder mal Eskalation rocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Beim neuen dann? Klar, bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bin ein bisschen enttäuscht dass es (nur) bis maximal Welle 15 geht:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hmm wer weiß, vielleicht hat die es ja dafür dann in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich denke die werden einfacher sein als die in KuC, da es jeweils 4 Bronze-Trophäen für jede Map gibt. Also für Welle 15 mein ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wir werdens sehen Obwohl ich KuC alleine auch nicht gepackt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bis Welle 15 ist doch alles ganz easy mit Air Raid auf der Brücke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Also ich kann es auch nicht mehr erwarten freu mich schon voll drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @BenjSisko+@Supersushi Wollen wir wieder mal Eskalation rocken? Immer wieder gerne, wir brauchen ja die 4 Arenen für die Trophies! Wir haben mal bis WfC bis Welle 22 gespielt, danach hatten wir keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ist das jetzt quasi Teil 4 oder der Teil vor Teil 1 also chronologisch gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ist das jetzt quasi Teil 4 oder der Teil vor Teil 1 also chronologisch gesehen.... Ist der 2. Teil. Kampf um Cybertron ist der erste gewesen. Beide Spiele sind vor der Ankunft der Transformers auf der Erde angesiedelt und zeigen den Krieg auf Cybertron und haben mit den anderen Spielen keine Storyverbindung. Und ich freu mich riesig auf diesen Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab einen in der FL ders sei gestern Abend hat:( Der hat die Story auch schon durchO.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ich kann es mir erst nächste woche holen dann gibt es geld ... Aber die demo ist einfach verdammt geil der erste teil war auch schon super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich kanns kaum erwarten, hoffentlich kommt es Donnerstag, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 das problem ist einfach das ich jetzt auch draksiders 2 habe und das ist doch größer als erwartet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.