Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 gib es eine us/uk version und wird versus fur eu/dt. erscheinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 gib es eine us/uk version und wird versus fur eu/dt. erscheinen ? Bis jetzt ist nichts über weitere Veröffentlichungen bekannt, auf allen englischen und deutschen Seiten die ich kenne sind weder US noch EU Versionen bekannt, aber für dieses Spiel sind meiner Meinung nach auch keine Japanisch Kenntnisse nötig für die Platin und ne große Story in der man irgendwas verstehen muss ist auch kaum bis gar nicht vorhanden (Nur wenige kurze Szenen). Bei dem Film der mit auf der Disc ist, weiß ich auch nicht ob der vielleicht nach US oder EU/D kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ist Platin hier schwer bzw zeitaufwändig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 weder das eine noch das andere selbst ich beat'm up noob hab keine probs gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 weder das eine noch das andere selbst ich beat'm up noob hab keine probs gehabt^^ Also von der Wertung her ne 2 und Zeitaufwand ca 10h oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 bei der zeit ja mindestens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hat wer einen JP: PSN Acc? Kann man das Game von JP. PSN kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hat wer einen JP: PSN Acc?Kann man das Game von JP. PSN kaufen ? Im PSN hab ichs noch nicht gesehen, da gibts nur Videos zu dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 gibt auch keine psn version davon^^ hoffe aber das da noch dlc kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Endlich geht .Hack weiter Gleich bestellt, ich hab das auf PS2 so gern gespielt. Mal sehen wies als Beat em up ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Endlich geht .Hack weiter Ich will eine PS3 Version von .hack 1-4 sowie .hack G.N.U 1-3 Aber bitte G.N.U auf deutsch, da es Only US war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich will eine PS3 Version von .hack 1-4 sowie .hack G.N.U 1-3Aber bitte G.N.U auf deutsch, da es Only US war stimm ich dir zu besonders gu ^^ aber english reicht mir persoenlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Grad gesehen das es .hack für PS3 gibt, woher bekomm ich diese Version? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Grad gesehen das es .hack für PS3 gibt, woher bekomm ich diese Version? O_O jp. Import. Du musst dir bestimmt ein jp. Account erstellen und von denen ihr PSN dir es uppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wenn du sagst jp. Import, hab geschaut so zu kaufen finde ich es nicht oder ist es das hier: http://www.ebay.de/itm/PS3-hack-sekai-no-mukou-ni-versus-hybrid-pack-THE-WORLD-Edition-/121000570417?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c2c322e31&_uhb=1#ht_1859wt_1397 Wie is das mit dem jp. Account gemeint? Kenn mich damit nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn du sagst jp. Import, hab geschaut so zu kaufen finde ich es nicht oder ist es das hier: http://www.ebay.de/itm/PS3-hack-sekai-no-mukou-ni-versus-hybrid-pack-THE-WORLD-Edition-/121000570417?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c2c322e31&_uhb=1#ht_1859wt_1397Wie is das mit dem jp. Account gemeint? Kenn mich damit nicht aus Das auf dem eBay Link ist jetzt aber kein Game, sondern ein Film oder?! Du erstellst dir im PS3 einen neuen Account und wählst als Sprache Japan. (Habe auch so ein Account.) Das schwierigste ist mit dem Account sich einen PSN zu registrieren ! Für Hilfe benutze den link hier: Create Japan PSN Account on PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @Premutos_XoToX du brauchst keinen japan account, das ist quark. Importieren musst du es dir schon. aber nimm nicht das von deinem Link.. das ist ja heftig... die hier habe ich. http://www.ebay.de/itm/PS3-Dot-Hack-Sekai-no-moukou-ni-Versus-Hybrid-Pack-Free-poster-Play-Station-3-/271032711404?pt=Video_Games_Games&hash=item3f1acef8ec sogar von selben Verkäufer war meins. Ist "etwas" billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Danke für eure Auskünfte @Semnas habs mir schon bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @Premutos_XoToXdu brauchst keinen japan account, das ist quark. Importieren musst du es dir schon. aber nimm nicht das von deinem Link.. das ist ja heftig... die hier habe ich. http://www.ebay.de/itm/PS3-Dot-Hack-Sekai-no-moukou-ni-Versus-Hybrid-Pack-Free-poster-Play-Station-3-/271032711404?pt=Video_Games_Games&hash=item3f1acef8ec sogar von selben Verkäufer war meins. Ist "etwas" billiger Ist das Game und die Videos alle auf koreanisch??? Bin sehr an dem Game interessiert. Oder kann man es auch auf englisch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.