MoLoToV Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Beim erstellen des Platin Guides ist mir aufgefallen: http://trophies-ps3.de/shaun_white_snowboarding_trophies.htm Luftpost Du hats jemanden mit einem Schneeball aus der geschossen! Du Penner! is nich schlimm wenn man sich vertippt bei soviel. ich selbst kanns nur nicht beheben Soll ich das als PN an n admin schrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Hat jemand das hier Gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Der Admin hat zurzeit keine Zeit. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 kla hat das jemand gelesen:wink: werden das noch ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 schreib Theo an und gibt ihm dann auch gleich den richtigen Text mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.