Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 eMail Benachrichtigung Die eMail benachrichtigung wenn jmd auf einen Post von mir geantwrtet hat ist ja schön und gut - aber nervt mich ehrlich gesagt jetz schon^^ Wo kann man das abstellen das man keine eMail mehr bekommt ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 im Kontrollzentrum unter Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 Bissel ausführlicher wäre jetzt top gewesen, aber ich hoff einfahc mal das ich grad das richtige ausgeschalten hab Lg angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 unter Einstellungen und dann bei "Themen abonnieren" im Auswahlfeld "nicht abonnieren" wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 ups ... danke schroeder96, wollte gerade das selbe schreiben! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2008 *g* Ihr bekommt das schon hinn Danke für di Hilfe ! SChon besser Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.