MontyBurns1985 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo ich will mich kurz vorstellen. Im echten Leben heiße ich Philipp, bin 27 Jahre und komme aus Recklinghausen. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, treffe Freunde und schaue mir gerne gute Filme an, die ich auch gerne dann sammle. Außerdem - welch Überraschung - sitze ich auch ganz gerne vor der schwarzen Daddelkiste, die sich PS3 nennt (eine PS3 FAT 60GB-PAL, die vor einiger Zeit den YLOD hatte, aber noch mal ihren zweiten Geburtstag feiern konnte). Darauf spiele ich kreuz und quer durch alle Genres so ziemlich alles, am liebsten jedoch Actionspiele, Shooter und Action-Adventures. Durch die Anmeldung hier, erhoffe ich mir vor allem ein paar neue, gleichgesinnte PSN-Kontakte zu finden, um gelegentlich auch mal zusammen zu zocken und dabei auch die ein oder andere Trophäe abzustauben. Viele Grüße an die gesammte Community von Trophys-PS3.de! MontyBurns1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Nette Vorstellung. Ich sammle auch gute Filme jeglicheer Art, die Klassiker und Klassiker werden Deine PSN ID ist mal hammer MontyBurns fetzt. Willkommen im FORUM. Wünsche dir viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 herzlich willkommen und viel spass wünsch ich dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hallo und Willkommen !!! Bin selber Neuling und begrüße Dich. Schönen Gruß an die Heimat (komme aus Herne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.