Raccon71 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich habe ein Problem mit der Trophäe: Keine Literatur Bewerte 5 oder mehr Inhalte in Community-Inhalte. Für zwei Bewertungen habe ich ca. 130 Min. gebraucht Ich bekomme immer wieder die Meldung das der '12 Server nicht zur verfügung steht ( Ist das normal das THQ Serverprobleme hat ??? In SvR 2010 & 2011 gab es komischerweise solche Probleme nicht. Das ist echt zum kotzen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Platin ist möglich,nur sind die Server instabil. Versuch es einfach immer wieder,du kannst ja nur noch höchstens 97,5 Minuten dran sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 lol hab es jetzt geschaft *juhuuuu* Bitte Closen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.