Dave.be23 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo, Ich bin am verzweifeln, ich komm bei der GT1 und Werksmeisterschaft nicht weiter. Kann mir jemand ein paar tipps zu wagen und setups geben? Wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 GT1 den Aston Werkswagen den Gallardo Werksumbau ... mit denen beiden sollte es eigentlich ein "leichtes" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 danke und ausdauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 danke und ausdauer? Auch Gallardo Werksumbau... bestes Auto im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Auch Gallardo Werksumbau... bestes Auto im Spiel. der is gut. habs mitn scion geschaft. muss noch werkswagenmeisterschaft machen. dann hab ich alle rivalen. aber immernoch keine verbindung zu autolog:banghead: also keine platin:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.