HughJFan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 tja, habe Seite auf Erste gelesen und hab nicht Handynummer vorher anrufen, zu spät. Trotzdem finde ich das Karte als Ausdruck und werde mir bald weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja, druck dir die Karte hier aus und dann gehts auch. Ist natürlich ärgerlich, wenn du den Anruf verpasst hast um alle Symbole auf der Karte zu sehen. Geht aber alles. 1 Tag Zeit nehmen und dann hast du sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Leute wie komm ich an den Tresor bei Bam Bam Club? Weiß das einer zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 5 Post über deinen steht die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 kann mir einer mal verrahten wie ich den einen Schrein im Regierungsgebäude bekomme? Und den Tresor der in der nähe von meiner Bude ist? Der Tresor ist am Highway, da ist auch ne Kamera mit bei. Kp wie ich die beiden sachen bzw. die 3 sachen bekommen soll oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 kann mir einer mal verrahten wie ich den einen Schrein im Regierungsgebäude bekomme? Und den Tresor der in der nähe von meiner Bude ist? Der Tresor ist am Highway, da ist auch ne Kamera mit bei. Kp wie ich die beiden sachen bzw. die 3 sachen bekommen soll oO Wieso schaust du nicht auf der Karte im ersten Post und klickst dann bei den Tresoren / Schrein auf die verlinkte Nummer? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wieso schaust du nicht auf der Karte im ersten Post und klickst dann bei den Tresoren / Schrein auf die verlinkte Nummer?mfg joa hab auch jetzt das video offen, und schau einfach nach wie ich an die sachen rannkomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hab es alles geschafft, ohne Mission-Story anrufen. Da gibt alle Treasure und Gesundheitsschreine auf die Karte. trophäe bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hi ich bin in Kennedy town am wasserverschmutzung-kontrollzentrum da ist eine Cam Tresor und Razzia aber wenn ich dahin fahre ist ein Tor und das ist verschlossen wie komm ich da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hi ich bin in Kennedy town am wasserverschmutzung-kontrollzentrum da ist eine Cam Tresor und Razzia aber wenn ich dahin fahre ist ein Tor und das ist verschlossen wie komm ich da rein? Hi, ich meine du musst durchs Wasser schwimmen in so einen Tunnel. Bei allen Wasserrazzien glaub ich. Hab auch noch nicht alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja genau bei den Wasser-Razzien musst du immer ins Wasser springen und dann durch einen Tunnel hineinschwimmen. Oder mit einem Boot hineinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab mich im inet nochmal nach ner einfach Karte umgesehen wo alle Sachen (Statuen, Tresore, usw.) auf einen Blick klar ersichtlich ist. Dabei bin ich auf diese Seite hier gestoßen die mir einfach zu perfekt dafür erscheint um diese euch vorzuenthalten maps.achievementhunter.com/guides/overview/sleepingdogs Plus alle Fundorte für alle Wohnungseinrichtungsgegenstände (was für ein wahnsinns Wort) www.realsg.com/2012/08/guide-sleeping-dogs-safehouse-upgrades.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und hier eine noch vereinfachter Roadmap: HTC Sensation - Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bilder sind ganz interessant, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das Bild ist mir zu klein, gibt es sowas nicht noch in größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Cooles Bild aber ich hatte alles alleine gefunden ohne Guide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also mitm pad kann ich Sie grösser ziehen wenn ich nur die Bilddatei öffne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jup, das funzt mitn Handy auch ganz gut.. :-) HTC Sensation - Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab das auch alles ohne Karte gesammelt. Da finde ich ist Sleeping Dogs wirklich fair. Per Date Missionen bekommt man die Standorte ja eh auf der Karte angezeigt und dort sieht man auch bereits was man eingesammelt hat und was nicht. Ich glaube da ist der Aufwand mit den Karten hier größer als ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab das auch alles ohne Karte gesammelt. Da finde ich ist Sleeping Dogs wirklich fair. Per Date Missionen bekommt man die Standorte ja eh auf der Karte angezeigt und dort sieht man auch bereits was man eingesammelt hat und was nicht.Ich glaube da ist der Aufwand mit den Karten hier größer als ohne. Aber es wird doch nur angezeigt wenn man sich in der Nähe aufhält oder nicht? Die Karte ist mir trotzdem zu unscharf, muss mir dann einen anderen Guide suchen, wenn ich mal wieder zu dem Spiel komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.