MoodyHoneybadger Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Aha, Danke. Die Tussi hab ich fotographiert, Tresore kann ich aber keine sehen. Oder sieht man nur die Tresore die man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Karte und dann Viereck. Dann siehst du die ganzen Dinger. Kann auch sein, dass die Alte die Schreine freischaltet. Weiß ich nicht mehr genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 *Hüstel* Ja, waren die Schreine... Hehe, egal, Laptop neben die PS3 und dann werden die letzten beiden Tresore mit Hilfe von youtube geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Dann mach die anderen Kontakte im Handy fertig, dann bekommste die anderen Sammelsachen auch auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mir fehlt nur noch ein Tresor. In North Point, und ich hab kein Plan wo der sein könnte, auf der Map ist nichts mehr markiert.Kann es sein dass es diesen einen nur in einer Mission gibt? Geht mir auch so. In North Point werden auf jeden Fall nicht sämtliche Tresore auf der Map angezeigt! :-/ Weiß wer, welche Tresore auf der Map nicht angezeigt werden in North Point? Einen muss ich wohl verpasst haben. 39/40 Edit: Habe ihn jetzt gerade gefunden, er ist ganz undten auf dem Schiff! Ganz übersehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Die Sammelobjekte werden doch nur auf der Mini-Map angezeigt oder? Weil es sich des öfteren so anhört, als ob man diese auch auf der großen Karte sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Die Sammelobjekte werden doch nur auf der Mini-Map angezeigt oder? Weil es sich des öfteren so anhört, als ob man diese auch auf der großen Karte sehen kann Kann man ja auch. Die Karte öffnen, dann Viereck. Da kann man dann sogar Wegpunkte zu den Pickups machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok, eigentlich braucht man nur n bisschen Geduld, man trifft im Spielverlauf auf Mädels, durch die dann die Fundorte auf der Karte sichtbar gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann man ja auch. Die Karte öffnen, dann Viereck. Da kann man dann sogar Wegpunkte zu den Pickups machen. Wie geil ist das denn bitte? Gut das ich diese Funktion bisher nicht kannte ^^ :D Leichter hätten die es einem auch nicht machen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Überwachungskamera wird unnötig Code geben, ist immer verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 Jupp, die Codes der Cameras sind immer unterschiedlich aber so schwer ist das Hacken ja nicht mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Überwachungskamera wird unnötig Code geben, ist immer verändert? Bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber der Code müsste in jedem Game bei den Kameras gleich sein. Unterschiedliche Kameras haben natürlich unterschiedliche Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Rasterloda hat bereits oben geschrieben, hab jetzt ja schon verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bei Viktoria Peaks wird ein Tresor von der Schrift auf der Karte verdeckt! DANKE!!!!! Das Übersichtsvideo hilft mal gar nicht, sieht man ja im Spiel ebenso. Aber dieser Hinweis ist Gold wert. Ohne den hätte ich gleich aufgegeben....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 DANKE!!!!!Das Übersichtsvideo hilft mal gar nicht, sieht man ja im Spiel ebenso. Aber dieser Hinweis ist Gold wert. Ohne den hätte ich gleich aufgegeben....... Es gibt auch eine Karte und für jedes Item ein verlinkten Videopart... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hab ein kleines problem, bin gerade in North Point und weis nicht wie man den 13 Tresure holen kann, der ja im Bam Bam club ist, bei mir ist die Türe einfach verschlossen... Kann mir einer vielleicht helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ja der fehlt mir auch. Hab 99 Tresore und bekomme den im Bam Bam Club nicht... die Mission Club Bam Bam half auch nicht. oder geht es nur damit? Please help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Steht 2 Seiten zuvor hier im Thread, Mission "Der neue Boss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Treasure und Gesundheitgebete müssen selbst suchen, oder?? Auf die Karte wurde schon weisse Markierung bereits gefunden, habe noch mal versucht und schon Geld abgehoben und Gebete schon gemacht. Wie kann ich die Stundenlange Sucherei nach Treasure und Gebetesäule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Treasure und Gesundheitgebete müssen selbst suchen, oder?? Auf die Karte wurde schon weisse Markierung bereits gefunden, habe noch mal versucht und schon Geld abgehoben und Gebete schon gemacht.Wie kann ich die Stundenlange Sucherei nach Treasure und Gebetesäule? Die weißen sind die, die du schon gefunden hast und die schattierten mußt du alle noch suchen. Da kann keiner helfen, die mußt du alle ablaufen, was gut Zeit in Anspruch nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.