vayne Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat wer eine Ahnung warum die Türe, oben im "Bam-Bam-Club" verschlossen ist ? Habe sonst alles gesammelt, letzter Tresor liegt da hinter. Mission neu spielen hilft auch nicht, Türe ist da auch verschlossen, sonst bin ich mit der kompletten Story durch, im Club wird nur "geputzt", kein Tür-Steher & Gäste da, warum ist die Türe zu ?? ^ Danke schonmal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vayne Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wann warst du denn da? Tagsüber? scheinbar, Schlafen-legen und wieder hin (diesmal mit Besuchern im Laden) hat allerdings den selben Effekt; Türe ist zu, Tresor nicht zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vayne Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 jap, hab alles an Missionen durch die es gibt und hab schon diverse Missionen geladen um zu testen, ob sich was verändert aber immer das Selbe Bild, wenn ich vor der Türe steh.. statuen etc habe ich auch alle, weiß da echt nicht weiter und im video sieht man auch nur nen ziemlich leeren Club, ka zu welchem Zeitpunkt im Spiel es da so aussieht UND die Türe offen ist :-/ Alles andere ging ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vayne Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hm naja ists nen "Fehler" ? Bekommt ihr den Tresor ? Ich mein a kann ja jeder ziemlich schnell hinlaufen und schauen, wundert mich dass es weder bestätigt, noch wiederlegt wird :-/ Naja werds irgendwann selbst nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vayne Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Spiel die Mission "Der neue Boss" und die Tür ist offen. gleich mal testen, danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.