Leviathan75 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Perfekt, danke Ich bekomm es heute auch und bin schon ganz hibbelig. Damit hab ich schonmal ne kleine Roadmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Treasure und Gesundheitgebete müssen selbst suchen, oder?? Auf die Karte wurde schon weisse Markierung bereits gefunden, habe noch mal versucht und schon Geld abgehoben und Gebete schon gemacht.Wie kann ich die Stundenlange Sucherei nach Treasure und Gebetesäule? Die weißen sind die, die du schon gefunden hast und die schattierten mußt du alle noch suchen. Da kann keiner helfen, die mußt du alle ablaufen, was gut Zeit in Anspruch nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja, druck dir die Karte hier aus und dann gehts auch. Ist natürlich ärgerlich, wenn du den Anruf verpasst hast um alle Symbole auf der Karte zu sehen. Geht aber alles. 1 Tag Zeit nehmen und dann hast du sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.