Audi4Live Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das bedeutet also, das ich keine Chance mehr habe, das die Gesundheitsschraine auf der Karte angezeigt werden? Die Mission mit der Lady ist schon was her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Im Spiel auf Pfeiltaste oben, Kontakte, Amanda anrufen. Sich mit ihr im Park treffen, Fotos machen und dann sieht man die Schreine auf der Minimap, nicht Karte. Danke! Hab's erledigt Ich hatte ein wenig Angst, dass man das sofort machen muss, ist aber quatsch, man kann jederzeit die Lady anrufen Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bitte weitermachen Ich bin sehr froh darum, Videos zi haben, in denen ich nachsehen kann wo genau die eine Statue z.b. ist die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Kann ich Missionen Problemlos wiederholen, auch wenn ich die Story noch nicht beendet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Die Sammelobjekte werden doch nur auf der Mini-Map angezeigt oder? Weil es sich des öfteren so anhört, als ob man diese auch auf der großen Karte sehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann man ja auch. Die Karte öffnen, dann Viereck. Da kann man dann sogar Wegpunkte zu den Pickups machen. Wie geil ist das denn bitte? Gut das ich diese Funktion bisher nicht kannte ^^ :D Leichter hätten die es einem auch nicht machen können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.