BLUBb007 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das Bild ist mir zu klein, gibt es sowas nicht noch in größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hab das auch alles ohne Karte gesammelt. Da finde ich ist Sleeping Dogs wirklich fair. Per Date Missionen bekommt man die Standorte ja eh auf der Karte angezeigt und dort sieht man auch bereits was man eingesammelt hat und was nicht.Ich glaube da ist der Aufwand mit den Karten hier größer als ohne. Aber es wird doch nur angezeigt wenn man sich in der Nähe aufhält oder nicht? Die Karte ist mir trotzdem zu unscharf, muss mir dann einen anderen Guide suchen, wenn ich mal wieder zu dem Spiel komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.