Hoaks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hab mich im inet nochmal nach ner einfach Karte umgesehen wo alle Sachen (Statuen, Tresore, usw.) auf einen Blick klar ersichtlich ist. Dabei bin ich auf diese Seite hier gestoßen die mir einfach zu perfekt dafür erscheint um diese euch vorzuenthalten maps.achievementhunter.com/guides/overview/sleepingdogs Plus alle Fundorte für alle Wohnungseinrichtungsgegenstände (was für ein wahnsinns Wort) www.realsg.com/2012/08/guide-sleeping-dogs-safehouse-upgrades.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Und hier eine noch vereinfachter Roadmap: HTC Sensation - Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoaks Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jup, das funzt mitn Handy auch ganz gut.. :-) HTC Sensation - Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.