TheBlinkman Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Mir fehlt nur noch ein Tresor. In North Point, und ich hab kein Plan wo der sein könnte, auf der Map ist nichts mehr markiert.Kann es sein dass es diesen einen nur in einer Mission gibt? Geht mir auch so. In North Point werden auf jeden Fall nicht sämtliche Tresore auf der Map angezeigt! :-/ Weiß wer, welche Tresore auf der Map nicht angezeigt werden in North Point? Einen muss ich wohl verpasst haben. 39/40 Edit: Habe ihn jetzt gerade gefunden, er ist ganz undten auf dem Schiff! Ganz übersehen... Zitieren
TheBlinkman Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Überwachungskamera wird unnötig Code geben, ist immer verändert? Bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber der Code müsste in jedem Game bei den Kameras gleich sein. Unterschiedliche Kameras haben natürlich unterschiedliche Codes. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.