HughJFan Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Überwachungskamera wird unnötig Code geben, ist immer verändert? Zitieren
HughJFan Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Rasterloda hat bereits oben geschrieben, hab jetzt ja schon verstanden. Zitieren
HughJFan Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Treasure und Gesundheitgebete müssen selbst suchen, oder?? Auf die Karte wurde schon weisse Markierung bereits gefunden, habe noch mal versucht und schon Geld abgehoben und Gebete schon gemacht. Wie kann ich die Stundenlange Sucherei nach Treasure und Gebetesäule? Zitieren
HughJFan Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 tja, habe Seite auf Erste gelesen und hab nicht Handynummer vorher anrufen, zu spät. Trotzdem finde ich das Karte als Ausdruck und werde mir bald weiterspielen. Zitieren
HughJFan Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 hab es alles geschafft, ohne Mission-Story anrufen. Da gibt alle Treasure und Gesundheitsschreine auf die Karte. trophäe bling. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.