bushidofan2 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Bei mir sind im Playstation Store-Plus-Bereich viele Angebote, die einfach nicht geladen werden wollen. Im Just Cause 2-Ordner sind 4 DLC's die einfach nicht angezeigt werden. kann auch nicht per X-Button auf die drauf zugreifen. Bei den Designs werden 5 angezeigt dann kommt ne Lücke aus 5 Designs die nicht angezeigt werden und das wechselt sich so immer ab. Haben das mehrere hier oder bin ich der einzige? Weiss einer was ich da machen soll?
Praeceptor_cgn Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Bei mir sind im Playstation Store-Plus-Bereich viele Angebote, die einfach nicht geladen werden wollen. Im Just Cause 2-Ordner sind 4 DLC's die einfach nicht angezeigt werden. kann auch nicht per X-Button auf die drauf zugreifen. Bei den Designs werden 5 angezeigt dann kommt ne Lücke aus 5 Designs die nicht angezeigt werden und das wechselt sich so immer ab. Haben das mehrere hier oder bin ich der einzige? Weiss einer was ich da machen soll? Ich habe genau das gleiche Problem und seit ein paar Wochen. Hatte auch von anderen gelesen, dass sie genau das gleiche Problem hatten. Ist aber wohl nur im Plus Bereich so.
der_marx Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das Probelm mit den Designs habe ich auch. Wegen Just Cause kann ich erst heute abend nachsehen.
Praeceptor_cgn Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich würde gerne wissen, was man dagegen unternehmen kann!
spqrcelox Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 bei mir ist es auch auserhalb des ps+ bereicht wenn ich zb sommerangebote bin da fehlen mir auch 3 stellen
PowerOfKirby Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Da wirst du nicht viel machen können.
ms123 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 ist wahrscheinlich bei jeden so,is nämlich bei kumpels von mir und mir auch so
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.