bvborussia09 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wie kann man bei assassin creed 2 am anfang bei der kirche springen bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Du musst nach einer Plattform suchen, wo du dein Todessprung ausführen kannst. Verstehe auch gerade nicht genau was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Solche Fragen bitte demnächst im allgemeinen Thread stellen, den findest du hier: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/19505-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-ii.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaximumH8 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich habe 87% und bekomme einfach nicht mehr..... ich werd noch irre.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.