PlayStation Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hallo, ich bin PlayStation. Ich komme aus Bayern (Deutschland), bin aktuell noch nicht volljährig und habe noch nicht mal eine PS3! Jedoch besitze ich schon 2 Spiele: Uncharted 2 und GTA4 (bitte sagt nichts zur Altersfreigabe ). Ich will mir schon sehr bald eine PS3 kaufen und habe dazu auch eine Frage: Ich habe die Möglichkeit eine PS3 320GB neu für 193€ zu kaufen (Link zum Angebot kann ich auch noch später posten). Ist das gut oder soll ich lieber auf ein neues Modell/Preissenkung warten? LG PlayStation edit: Die PS3 ist leider ausverkauft und ich habe keine gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Herzlich Wilkommen und viel spaß und die PS3 320GB für 193 war schon richtig billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Willkommen im FORUM und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich bin gerade ziemlich verblüfft, dass der Username bis vor 10 Tagen noch nicht verwendet wurde. Willkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich bin gerade ziemlich verblüfft, dass der Username bis vor 10 Tagen noch nicht verwendet wurde. Genau das dachte ich auch gerade. ^^ Ein nachträgliches Willkommen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Herzlich willkommen! Hast dir ja schon gute Spiele aufgesucht, eine Playstation bekommst du, Playstation, (sorry der musste sein) sicher auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.