Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 und auf den zweiten viel Spaß damit Moment , also die Plastikfolie der Hülle sieht an einer Stelle so aus als ob sie geschmolzen wäre. (Eventuell lag da ein heißes Feuerzeug drauf?) Das Cover darunter ist aber unbeschädigt. Ansonsten sieht auch auf den zweiten Blick alles in Ordnung aus Wenn du willst, kann ich die Hülle tauschen (Habe hier noch ein paar leere Hüllen von PSN-Card rumliegen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moment ,also die Plastikfolie der Hülle sieht an einer Stelle so aus als ob sie geschmolzen wäre. (Eventuell lag da ein heißes Feuerzeug drauf?) Das Cover darunter ist aber unbeschädigt. Ansonsten sieht auch auf den zweiten Blick alles in Ordnung aus Wenn du willst, kann ich die Hülle tauschen (Habe hier noch ein paar leere Hüllen von PSN-Card rumliegen) kannst du gerne machen musst du aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So, mal ein kleiner Zwischenstand. Zur Platin fehlen mir noch ca. 20% der Sammelsachen. Die werde ich dann übers Wochenende sicherlich holen und schreibe deshalb nun die nächsten in der Liste an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Platin habe ich gestern (05.04.13) Abend erspielt. Von den Leuten die laut Liste Zeit hätten, habe ich bisher eine Zusage von Funker93 und warte nun nur noch auf eine Adresse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Platin habe ich gestern (05.04.13) Abend erspielt.Von den Leuten die laut Liste Zeit hätten, habe ich bisher eine Zusage von Funker93 und warte nun nur noch auf eine Adresse ^^ gw zur platin und meld dich einfach wenn es unterwegs ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 gw zur platin und meld dich einfach wenn es unterwegs ist Danke dir Spiel geht morgen früh an Funker93 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Das Spiel ist also seit heute (08.04.13) auf dem Weg zu Funker93 Sendungsnr. gibts wie immer auf Anfrage Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mich bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also spiel ist seit gestern bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Also spiel ist seit gestern bei mir Du meinst wohl vorgestern :emot-raise: *hust*Sendungsverfolgung*hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Also spiel ist seit gestern bei mir viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 mich bitte mal austragen, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 mich bitte mal austragen, trotzdem danke ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hab das Spiel geschenkt bekommen. Mich bitte austragen. Danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Suche abnehmer für das Spiel. habe alle in der liste angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wie ist hier der stand der dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ich habe es noch meldet sich keiner. willst du es wieder crissy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." LG GStyla11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Platinkette ist beendet danke fürs mitmachen und die gute behandlung des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.