Chrissy Geschrieben 26. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." nicht dabei, da eine negative "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Nochmal alle angeschrieben, bislang immer noch keine positive Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." SGS3 mit Tapatalk 2 hier auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Von Schlubberblubb die Adresse bekommen, Spiel geht gleich noch zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Von Schlubberblubb die Adresse bekommen, Spiel geht gleich noch zur Post danke für die info, hast Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habe das Spiel heute erhalten. Hülle, Anleitung und Bluray in guten Zustand. danke für die info, hast Platin erreicht? Im Beilageblatt steht das er Platin nicht erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Richtig, Platin nicht erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habe das Spiel heute erhalten. Hülle, Anleitung und Bluray in guten Zustand.Im Beilageblatt steht das er Platin nicht erspielt hat. Richtig, Platin nicht erspielt ok danke für die info und viel Spaß damit. denke mal willst dann auch nimmer ans ende nach der langen zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Lach nee Meine Tochter fand es so super, dass wir ihr zum B-Day wohl beide Games kaufen werden, ich hatte für das Spiel absolut Null Zeit hab auch ganze 0% erspielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Mich bitte rausnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe das Spiel heute an KaDaWe verschickt. Platin habe ich am 09.02 erhalten. Danke für's bereitstellen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mich bitte rausnehmen ausgetragen Habe das Spiel heute an KaDaWe verschickt. Platin habe ich am 09.02 erhalten.Danke für's bereitstellen.^^ GW zur Platin und danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen. Danke schon mal im Voraus fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen. Danke schon mal im Voraus fürs Bereitstellen! viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ok, das ist jetzt peinlich, aber ich bin überhaupt nicht dazugekommen irgendwas zu versuchen mit Platin. Das tut mir unendlich Leid - auch dass das letztlich 2 sinnlose Wochen waren. Da es auch schon bei den Pinguinen sehr ähnlich war werde ich von nun an an keine PKs mehr teilnehmen. Hab nicht mehr die Zeit dafür. Ein weiteres Mal: Tut mir Leid. Ich suche im Moment nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.