Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 schön kannst jetzt meine andere PK annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 schön kannst jetzt meine andere PK annehmen? hatte schon vor der harry pk bei bakugan zugesagt, es aber leider vergessen. werde mich aber auch bei cars austragen lassen. meine freundin möchte es nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hatte schon vor der harry pk bei bakugan zugesagt, es aber leider vergessen.werde mich aber auch bei cars austragen lassen. meine freundin möchte es nicht mehr spielen. siehe andere kette :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 spiel geht am 28 an theend. schon mal vielen dank für bereitstellen chrissy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 spiel geht am 28 an theend. schon mal vielen dank für bereitstellen chrissy. super und hab ich doch gerne gemacht wann hast den Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 super und hab ich doch gerne gemachtwann hast den Platin erspielt? danke. oh die platin schaffe ich nicht. hab gerade mal episode 5 geschafft. werde mich aber noch bis zum 28 reinknien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 achso ich dachte du hast die schon. hättest was gesagt hät ich dir noch extra zeit gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 achso ich dachte du hast die schon.hättest was gesagt hät ich dir noch extra zeit gegeben das ist aber lieb von dir. aber das konnte ich ja nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 dann frag doch The End ob es auch später geht oder ich setz dich einfach ans ende wenn willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Er kann mir das Spiel auch später schicken. Das ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also dafür das ich ziemlich spät angefangen habe , habe ich mich nochmal gut ins zeug gelegt. hab es jetzt durchgespielt und insgesamt 37 trophys gemacht. fehlen halt noch sammelsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 the end hat ja gesagt das es ok ist wenn es später schickst. hast ja noch das wochenende. Lass halt mal die Finger von der Freundin und spiel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 the end hat ja gesagt das es ok ist wenn es später schickst. hast ja noch das wochenende.Lass halt mal die Finger von der Freundin und spiel mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 spiel geht morgen raus an the end. @chrissy , danke für die schonfrist. ( der typ ist schwer inordnung, genau wie sein kompadre bb ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 spiel geht morgen raus an the end. @chrissy , danke für die schonfrist. ( der typ ist schwer inordnung, genau wie sein kompadre bb ) Kein Problem, musst ja net 2x versand bezahlen wenn es nur um ein paar Tage geht. Hast Platin heute geschafft dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 das spiel kam heute im unversehrten zustand an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 das spiel kam heute im unversehrten zustand an. super das freud mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Habe soeben die Platin erspielt und werde nun nachfragen wer Zeit hat. -Edit- das Spiel geht morgen raus an deralex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Spiel ist heute angekommen. Danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.