Karpfen Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Nein, eher zu viel BF3 gespielt. Ich weiss es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Tipp? Bevor der Thread wieder einschläft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Er macht Musik. Ich mag sie persönlich nicht, aber ich trinke ja schließlich auch keinen Alkohol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hat die Musik irgendwas mit Alkohol zu tun? Sonst ein komischer Vergleich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das geht schonmal in die richtige Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 bestimmt son Ballermann Vogel :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mikki Krause ohne Perücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mikki Krause ohne Perücke? Richtig! :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 der rechts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wen interessiert der rechts?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wen interessiert der rechts?^^ #Schweinehund ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bestimmt ein Youtuber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ist das nicht johannes geis ? also der rechts^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 yes, Johannes Geis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 yes, Johannes Geis Mein Gott, Johannes Geis sieht ja aus wie ein 15-16 Jähriger Machen wir mal mit einer anderen Altersklasse weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Irgendwie kommt er mir sehr bekannt vor. Irgendwas in Richtung Historiker, Wissenschaftler oder Autor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das ist Norbert Gastell (u.A. Homers Stimme) Geb aber auch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das ist Norbert Gastell (u.A. Homers Stimme) Geb aber auch ab. Ach daher kenn ich den. Der saß doch in der Pro7-Werbung auf der Simpsons-Couch und hat als Homer gesprochen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Vollkommen richtig Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.